Ich brauche mal wieder eure Tipps (Skyrim)

Ich stelle wohl hier die meisten Fragen, aber so lange es keinen belästigt, kann ich getrost weitermachen.
Also ich habe einfach Probleme mit Skyrim, also fangen wir an:

1.Ich will meine Sachen irgendwo lagern, jedoch weis ich nicht wo.
Ich habe keine 5000 um mir mal ein Haus in Weißlauf zu gönnen.

2. Was ist alles sinnvoll zu skillen?
Diese Frage ist wohl teil dumm bzw. Geschmacksache.
Aber mich interessiert es, ob es sich lohnt gleichzeitig Zerstörung und Einhändig zu skillen?
Und wie viele Fähigkeiten kann ich vollbekommen, denn der ganze Skill-three ist doch zu klein für ca. 80 Stufen.

3. Ab welcher Stufe kann man Himmelsrand unsicher machen, ohne ordentlich einzukassieren?

4. Welcher Schrei ist eurer Meinung nach der beste?

5.Wie komme ich an viel Taschengeld.
Mein Char leidet immer unter einer ständig leeren Brieftasche, und wird ohne einem Haus zu einem Messi, welcher alles in seinen Taschen lagert, und nicht in einem Haus, da er keins besitzt.

6. Hat einer Lust mich in Xbox Live zu adden, und vielleicht mal über Skyrim zu labern? Xbox Live: Flaver Filip

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 15:14 von FlaverFilip

6 Antworten

1. Tritt den Gefährten bei, dann bekommst du ein Raum zum lagern/schlafen.
2. Klar lohnt sich das, mache ich bei meinem Priester auch.
3. Mit Stufe 25 Experte rotte ich schon Riesen und Mammuts aus. ;)
4.Sturmruf und Feueratem.
5.Schmiede 10 Eisendolche verzaubere sie mit "Verbannen" und schon sind sie über 1000 Gold wert.
6.mach ich gleich ich heiße (noch) EMOPENGUIN13.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 17:53 von noideaoffall

Sehr nett und recht ausführlich erklärt nodeaoffal.
Nur wie kann ich das mit den verschiedenen Klassen verstehen?
Du sagst, dass du Priester bist, aber gibt es dafür eine Klasse, oder erfüllt dein Char diverse Kriterien, um als ein Priester angesehen zu werden?

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 19:02 von FlaverFilip

Was noid mit dem Priester meint, das der Charakter unter eigenen Angaben so gelevelt/aufgeperkt wurde, genauso gibt es keine Assassinen oder Diebesklassen dennoch versuchen wir durch eigene Vorgaben eine zu erstellen. Angesehen wird man in Skyrim nicht als Klasse, sondern nur die Rasse, das Geschlecht, erledigte Questenden oder wenn deine Skills über 70 Punkte steigt, sprechen dich die Leute darauf an, wie stark dein Schildarm sei (Blocken).

4) Leider die Unerbittliche Macht, da ich generell Schallwaffen oder Effekte in anderen Games verwende, ist das meine erste wahl. ^^

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 19:27 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja entsprchend geskillt/geperkt.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 20:31 von noideaoffall

"1. Tritt den Gefährten bei, dann bekommst du ein Raum zum lagern/schlafen."
Wie war das nochmal?
...
Ach ja, jetzt hab ichs wieder:
Das hier ist jetzt eine Aussage über die Container der Gilden:
(Ich darfs doch zitieren, nicht^^):
"Die sind in 1.00.04 & 1.1 sicher, erst ab 1.2 - 1.6 Beta sind se zum respawn Container geworden, wobei alle Container der Diebesgilde außerhalb und innerhalb respawnen auch in der ungepatchten Version, die in dem Erzmagierquartier sind sicher. "
@TE: Hast du Dawnguard auf deiner Box?
Dann kanste nicht mal Häuser kaufen (wenn das nicht gefixt wurde, weiß nicht was der Dawnguard Patch WIRKLICH gefixt hat).

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 20:31 von Fable_2

"Ich darfs doch zitieren, nicht^^" - Türlich darfst du das aus der PN zitieren. :D

Wenn man ein Haus versucht mit Dawnguard einzukaufen oder es upzugraden funzt das irgendwie nicht mehr so recht, auch die Alchemie & Verzauberungssets werfen einem aus der Third Person-Perspektive, daher können viele User nichts mehr verzaubern oder Tränke brauen.

"WIRKLICH gefixt hat" - Bis auf die Invisilbitches, Flextour & Rüstungsdown (da fällt mir kein Bugname mehr zu ein ^^) ist im Grunde alles andere an Bugs noch vorhanden, es sind im Grunde neue aufgetaucht z.B. starten die Quests mit Serena nicht korrekt oder sie bleibt einfach wie angewurzelt an den Orten stehen oder sie verschwindet einfach aus dem Spiel weil die Gameengine es so will, daher wurde auch Patch Dawnguard 1.2 Beta angekündigt. -.-

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 00:24 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)