Kinnrieme des Recken (Dragon Age)

hi, sorry für den fall, dass es schonmal diese frage gibt, aber ich habe keine gefunden.

Aber es wäre nett wenn mir jemand erläutern könnte wo ich den Kinnriemen des Recken herbekomme. Es heißt im Lager der Daelish bei Meister Varathorn, doch ich bekomm den dort nicht zu kaufen, und in einer truhe um ihn herum war er auch nicht.

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 15:36 von PaLANator1989

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)