fehler beim schmied in antigua bitte lesen (Risen 2)

bei mir ist der schmied der die kanonen macht durch seine decke gefallen jetzt steht er im lagerraum vom waffenschmied (franzose)
auf der hintersten kiste. ich hab alles gemacht auf jeder insel wo ich zu zeit hin komm aber ich brauch die kanonen. den spielstand habe ich immer wieder überschrieben und auto speicher gelöscht
ich habe in auch schon mit einer flinte abgeschossen die ich von einen toten blau rock (pirat) bekommen habe aber er beweg sich nicht von der kiste hab ihr eine idee wie ich ihn dazu bekomme näher ans fenster zu kommen oder wieder nach oben in sein zimmer.

ich danke euch im voraus schon mal für jede antwort die mich weiter bringt und den leuten die mir helfen wollen mit ideen
mvfG der verzweifelte JonathanFu

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 15:42 von JonathanFu

2 Antworten

puh,da hilft wohl nur neuladen,wenn du wirklich gar nicht an den schlüssel dafür kommst(den kann man dem franzmann doch bestimmt irgendwie klauen?
auf jeden fall kann man mit dem affen durchs fenster

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 12:28 von soeren12

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
schön was bringt mir das der affe im zimmer mit dem schmied ist?
nein man kann leider den franzosen den schlüssel nicht klauen.
trotzdem danke für den versuch mich weiter zu bringen.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 00:18 von JonathanFu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)