2 Fragen, 1.: Wegen den Download von einigen Liedern und 2. Wegen dem Online spielen (Guitar Hero - Warriors of Rock)

Zu 1.
Kann ich Lieder von GH 3 (World tour) irgendwo downloaden? Also ich wollte in nur einem Spiel so viele Linkin Park Lieder haben wie es nur geht.. und ich weiß das auf GH 3 What I've done dabei ist.. Und ich will mit das Spiel jetzt nicht unbedingt nur wegen einem Spiel kaufen ~.~
Zu 2.
Ist das normal dass KAUM jemand online spielt? Ich muss immer extrem lange warten bis einer kommt, liegt das an meinem Internet oder spielen das echt so wenige?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 16:08 von Shiiikamaru

2 Antworten

1. Ja man kann einen disc import machen
Der kostet aber geld glaube 4€ oder 5€

2. Leider spielen es wirklich wenige :/

Für den disc import brauchst du den zugangscode
Von der rückseite der anleitung von Gh3 (hab ich )


Hast du vlt. Guitar hero metallica ?

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 23:21 von Powerfox347

Erst mal: Viel vielen Dank für deine Antwort, wenigstens einer.. die Zockerwelt stirbt aus -__- ich erinnere mich an Spielen wo deine Frage im Nu im Hintergrund geriet, weil monmentan so viele Fragen stellten.. naja wie auch immer.. Nein ich habe kein Guitar Hero Metallica wie ist das so? Und wie läuft das so mit dem Importieren ab? Und noch eine fRage, ich hab gehört dass es ein Guitar hero spiel auf PC gibt wo man extrem viele Lieder spielen kann (meistens Linkin Park und Anime lieder) und ich liebe Anime und Linkin Park also würde das passen haha^^ Weißt du vielleicht welches Spiel ich meine?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 13:21 von Shiiikamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock spieletipps meint: Fokussiert auf harte Rockmusik, Bombast-Show und Story mit Fantasy-Einschlag schwächelt die Serie wegen fehlender Innovation auf hohem Niveau. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero - Warriors of Rock (Übersicht)