Hilfe bitte! (Skylanders Spyro's Adventure)

Mein Bruder zieht jeden meiner Skylander ab mit Cynder(Geistweg).Weiß einer welcher Skylander mit welchen Weg ich Cynder besiegen könnte und in welchem Arena er gut ist.Achja hab bis auf Spyro und so Slam Bam,Zap,Dino-Rang,Camo,Terrafin und Drobot.Falls einer meint einer dieser Skylander könnte es mit einem Bestimmten Weg und einer bestimmten Arena es schaffen ,dann wäre es nett es mir zu schreiben.Danke im Voraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 16:14 von PeterHansen123

4 Antworten

Also ich würde dir ja stelth elf mit klingenweg empfehlen.
Kannst du mir auch bei meiner Frage helfen?

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 11:08 von Lennart2000

Scheiß auf die, nimm Slam Bam mit allen Updates, Faust-Weg. Der hat durch die Rüstung gute Verteidigung und macht fiel Schaden.
Man muss ihn halt spielen können und das kann nicht jeder.
An sonsten, also wenn dus mit Taktik und so nicht hast, dass nimm Trigger Happy und baller einfach nur die ganze Zeit drauf, wenn du den noch Hochgekauft hast, Pistolen weg, dann prallen die Münzen noch ab und können noch mal treffen.
Arenen sind eig egal aber mit Slam Bam hast du in der Eisarena nen Vorteil weil er mit dem Bord kontrolliert übers Eis rutschen kann.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 18:14 von gelöschter User

DROBOT MIT (glaube) LASERWEG!
Hat geile reichweite und macht auch schaden, kannst aber auch ab und an zahnräder (diskusse) werfen die prallen auch ab

Antwort #3, 16. August 2012 um 09:05 von DerHelferderEisbarriere

wie lennart schon gesagt hat nimm stealth elf auf klingenweg sie ist die stärkste figur ich hab alle figuren die es gibt und sie ist mit abstand die beste der einzige der richtig mithalten kann ist ghost roaster also entweder stealth elf oder ghost roaster

Antwort #4, 27. August 2012 um 12:31 von thegamer2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)