Ich kapiers nicht (Animal Crossing - City)

Wie kann man sein Profilbild ändern

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 16:15 von gelöschter User

25 Antworten

Steht alles unten unter Hilfe.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 16:38 von Lufia18

DAs es noch nette Leute gibt, schreib ich dir alles auf...
1: Gehe auf dein Profil (Member Zone)
2:...auf "Profil ansehen" gehen
3: Auf das Bild gehen und es kommt ein Kreuz und ein Stift. Du gehst auf den Stift und es öffnet sich ein neues Fenster wo Bild-Upload steht, dann steht da DURCHSUCHEN. Da gehst du drauf und kommst auf deine Datein von deinem Computer. Suche das Bild und klickst auf es. Nun steht es in dem Fenster neben DUTCHSUCHEN und jetz drückst du auf NEUES PROFILBILD HOCHLADEN und du hast dein Profilbild geändert.

*Lufia18 wer erklären kann ist NICHT faul

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 17:31 von gelöschter User

Geh auf Member Zone, Profilbild. Dort wird es dir erklärt.
Lufia18: warum antwortest du, wenn dich die Frage nervt? Es gibt Leute, die das Spiel noch nicht lange haben. Fragen werden nun mal bei `Spieletipps` gestellt. Das hat mit NICHT LESEN können nichts zu tun.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Tweety27: ich hab kurz und knapp geantwortet, aber wir meinen beide dasselbe. Ich freue mich immer, wenn ich helfen konnte. Auch wenn andere die Fragen blöd finden. Da sind wir uns einig, oder?

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 17:47 von gelöschter User

@Tweety

a) Habe ich nie behauptet das er/sie faul ist.
b) Das hat nichts mit nett zu tun, wenn man schon angibt, das es unter Hilfe steht, sollte jeder soweit sein, das er es auch so findet, immerhin gibt es dort sogar Bilder, das ist die beste Hilfe.

@sammy
a) Wo habe ich behauptet, das die Frage mich nervt?
b) Was hat ST damit zu tun, ob man das Spiel schon lange hat? Hier geht es um das Profil von der MB und nicht um Animal Crossing.

Nur weil ich wollte, das sie/er Eigeninitiative zeigt, muss das nicht bedeuten, das meine Antwort irgendwie falsch ist.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 17:48 von Lufia18

Nein, deine Antwort ist nicht falsch, nur nicht hilfreich, wenn man die Schritte nicht kennt. Deswegen wird ja gefragt.

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 17:51 von gelöschter User

Eben deswegen habe ich ja gesagt, er/sie soll unter Hilfe nachsehen^^

Dort wird alles genau erklärt, egal was. Hat er/sie in Zukunft ein Problem bei seiner/ihrer MB, kann er/sie alles dort nachschlagen.

Zudem gibt es auch wie bei diesen Thema sogar Bilder bei der Anleitung, einfacher geht es nicht.

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 17:57 von Lufia18

Nelly ist seit dem 10.07.2012 Mitglied bei Spieletipps. Darf sie dann nicht fragen? Jedes neue Mitglied hat ein Recht darauf.
Wusstest du alles, bevor du hier angemeldet warst?

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 18:01 von gelöschter User

Nein, aber ich musste das auch nie fragen.

Ich habe mich einfach mal hier umgesehen und 95% von allen, erfährt man, indem man sich einfach mal alles etwas genauer ansieht.

Den rest wie Namensänderung, etc... habe ich eben durch die Hilfe erfahren. Dafür ist es da.

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 18:14 von Lufia18

Hallo Nelly2311: Konnten wir dir helfen?

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 18:15 von gelöschter User

Da hast du Recht, aber viele machen sich einfach nicht die Mühe nachzuschauen. Da ist z.B. die Frage nach Buhu, die immer wieder auftaucht. Das ist eine Frage, die einfach nervt, weil keiner nachschaut. Ich denke, da sollte man unterscheiden, ob jemand nicht nachschaut, oder einzelne schritte nicht weiß. Du verstehst, was ich meine?

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 18:25 von gelöschter User

Ja, aber du musst auch verstehen, das es kaum einen Unterschied macht.

Es kann genauso sein, das jemand nicht nach eben der Rubrik Hilfe sucht, sondern einfach mal die Frage hier stellt.

Denn würde man nachsehen, wären die einzelnen Schritte kein Thema, weil dort eben alles aufgelistet wird. Es ist eben nicht so, als würde man hier von Links begraben werden, da unten alles schön und extra getrennt aufgelistet wird.

Du verstehst, was ich meine?^^

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 18:29 von Lufia18

Klar, aber alle Fragen wiederholen sich. Von Woche zu Woche. manchmal wird die gleiche Frage dreimal in der Woche gestelltIch informiere mich auch erst, bevor ich eine Frage stellen würde.

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 18:42 von gelöschter User

Ich habe ja auch nie behauptet, das du dich nicht informierst.

Aber fakt ist, das diese Frage eben nicht anders ist, als würde man ne Frage stellen, obwohl gleich darunter, die selbe Frage steht ;)

Antwort #14, 21. Juli 2012 um 18:45 von Lufia18

Das meine ich doch. Ich habe schon sehr oft geschrieben, dass man mal scrollen soll, da diese Fragen schon oft beantwortet wurden.

Antwort #15, 21. Juli 2012 um 19:10 von gelöschter User

Ist eh egal, da das jeder anders sieht, hier darüber zu disskutieren ist eh sinnlos ;)

Antwort #16, 21. Juli 2012 um 19:18 von Lufia18

Ich seh`das nicht anders als du, aber vielleicht lesen das andere und `lernen` daraus. Deshalb ist diese Diskussion auch nicht sinnlos. WIR haben doch eine sehr gute Kommunikation, oder?

Antwort #17, 21. Juli 2012 um 19:29 von gelöschter User

Stimmt, das kann ich nich abstreiten xD

Antwort #18, 21. Juli 2012 um 19:33 von Lufia18

Na, siehst du. Man kann auch vernünftig miteinander reden.

Antwort #19, 21. Juli 2012 um 19:39 von gelöschter User

Ja, wenn ich daran denke, wie solche Gespräche oft bei anderen eskalieren und die sich dann die Beleidigungen um die Ohren hauen, uff...

Muss echt nicht sein.

Antwort #20, 21. Juli 2012 um 19:41 von Lufia18

Woran liegt das wohl? Am Alter oder an der Bildung? Bin ich jetzt zu hochnäsig?

Antwort #21, 21. Juli 2012 um 19:58 von gelöschter User

Wieso solltest du hochnäsig sein? Ist doch gut, wenn man eine gepflegte Ausdruckweise besitzt.

Zudem, wenn so etwas wirklich in Beleidigungen ausartet, liegt das eher an der persöhnlichen Einstellung.

Bildung und/oder Alter, können nichts dafür.

Antwort #22, 21. Juli 2012 um 20:04 von Lufia18

Ja, da kann ich nichts hinzufügen. Du sprichst mir aus der `Seele`.

Antwort #23, 21. Juli 2012 um 20:27 von gelöschter User

Vielleicht liegt es auch am Spass der Provokation. (Das wollte ich eigentlich vorher schreiben).

Antwort #24, 21. Juli 2012 um 20:32 von gelöschter User

Ja, das ist sicher auch ein Faktor.

Viele finden es lustig, wenn sie anderen die Laune vermiesen oder ihnen einen Grund zum ärgern geben.

Ist in meinen Augen aber armselig.

Antwort #25, 21. Juli 2012 um 20:52 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)