Ermordung des Kaisers-Problem! (Skyrim)

Ich habe den Feinschmecker ermordet und nun muss ich mich bei Kommandant Maro in Einsamkeit melden.Da ich aber in Einsamkeit ein gesuchter Verbrecher bin werde ich immer angegriffen. Wie soll ich mit Maro ins Gespräch kommen ohne angegriffen zu werden? Danke schon mal im voraus! P.S. Kopfgeld zahlen geht nicht mehr.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 16:21 von ElectricDevil1995

12 Antworten

Eine Option wäre dich gefangennehmen zu lassen, dadurch verlierst du zwar einen Teil deines Stufenfortschritts, aber die Wachen lassen dich in Ruhe. Oder du trainierst Redekunst und schaltest "Wachen bestechen" frei. Dann kannst du, sofern du genug Geld hast, dein Kopfgeld bezahlen.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 16:25 von game_freak98

Danke :) Dann lass ich mich glaub ich gefangen nehmen. Ich habe so viele Wachen getötet dass das Kopfgeld viel zu hoch ist.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 16:36 von ElectricDevil1995

Ich glaube aber, das Kopfgeld kann nicht über 1000 Goldstücke, hab jedenfalls noch nie ein höheres gehabt, aber egal, mach es wie du willst

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 16:38 von game_freak98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@game_freak98
Wachen Bestechen gibts nicht. Man kann bei Redekunst höchsten den Perk aktivieren das Bestechungsversuche allgemein ehe funktionieren.
Die Chance steigt auch allgemein mit höherer Redekunst.

Was das Kopfgeld angeht, ich hatte in Rifton schon mal fast 20.000 und woanders meistens immer so um die 5.000 bis 15.000

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 17:13 von DarkAeon

ja wachen töten kostet so 2000 gold

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 17:59 von Krull696

Nee, 1000 bekomt man Kopfgeld wenn man einen Menschen tötet.^^

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 18:01 von DarkAeon

Also, ich hab schon n paar mal Wachen getötet, aber nie über 1000 gehabt. Und seit ich Wachen bestechen hab hatts auch immer funktioniert.

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 18:38 von game_freak98

Hast du INSGESAMT nur 1000 Kopfgeld gehabt, oder pro gekillter Wache?

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 20:12 von Fable_2

Insgesamt, wenn ich dann zahlen musste

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 22:53 von game_freak98

also ich bin mal in weißlauf ausgetick^^ 1 bürger 3 wachen kostete mich am ende 2000

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 03:46 von Krull696

Wachen nehmen weniger Geld.
Das exakte Kopfgeld findet man in der Statistik unter Verbrechen.

Ich bekomme ja schon 25 Kopfgeld wenn ich ein Huhn nur schief mit dem Bogen anvisiere. xD

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 10:15 von DarkAeon

Ach so, wenn das so ist ^^ muss mal in der Statistik drauf achten.

Antwort #12, 22. Juli 2012 um 11:09 von game_freak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)