add-ons (Sims 3)

hi!

ich bin beigeisterter sims-spieler und hab mir jetzt endlich vor ein paar wochen sims 3 gekauft.
jetzt würde ich gern wissen, welche add-ons sich wirklich rentieren und von welchen man eher die finger lassen sollte.

vielen dank für eure meinungen!


lg, shayla15

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 16:32 von Shayla15

4 Antworten

Ich denke Supernatural , Einfach Tierisch und Lebensfreude sind nicht unwichtig. Alternativ (sind nach Wert angeordnet ) Reiseabenteuer , Late Night, Traumkarrieren und Showtime zu holen .

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 09:06 von Embryoman

Falls du Accessoirespacks meinst auf jeden Fall Gib Gas , Luxus Accessoires und Stadt Accessoires .

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 09:08 von Embryoman

Ja,

also ich würde sagen, dass auf jedenfall 'Einfach Tierisch' mitbei sein sollte. ;D
Dann finde ich noch Late Night und Lebensfreude gut. Bei Supernatural weiß ich noch nicht, ich würde jedenfalls warten bis das als erstes released wird und die Meinungen der anderen Spieler kommen.

LG

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 14:34 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielen dank für die schnellen antworten! generell spiele ich nich so gern mit accessoirpacks, sondern eher mit zusätzen wie einfach tierisch, so wars zumindest bei sims 2.

lg, shayla15

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 18:00 von Shayla15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link