Wie sind die Wesen dieser Pokemon? (Pokemon Soulsilver)

Wie sind die Wesen? :

Lohgock
Wesen: Hart
Attacken:
- Feuerfeger
- Himmelhieb
- Sturtzflug
- Schwerttanz


Metagross
Wesen: Hart
Attacken:
- Erdbeben
- Zen-Kopfstoß
- Agilität
- Sternenhieb


Despotar
Wesen: Hart
Attacken:
- Erdbeben
- Steinkante
- Knirscher
- Eishieb


Impergator
Wesen: Hart
Attacken:
- Nassschweif
- Kraftkoloss
- Fuchtler
- Knirscher


Mamutel
Wesen: Hart
Attacken:
- Erdbeben
- Steinkante
- Eissplitter
- Tarnsteine


Brutalanda
Wesen: Frech
Attacken:
- Knirscher
- Zen-Kopfstoß
- Feuersturm
- Drachenklaue


Sind zwar fast alle Hart, aber die Attacken sind ja Physisch.
Und wenn die Wesen nicht gut sind, dann bitte sagen welche sie dann haben sollen.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 16:41 von gelöschter User

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob es schlau ist ein Pokemon, wie Brutalanda, mit einer doppelten Eis-Schwäche, spez-Veteidigung abzuziehen, aber sonst ist es bei dieser Attackenkonzelation in Ordnung.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 19:01 von GaBre

Ein physisch defensives Sumpex (oder alles was in die Richtung geht) WALLT alle 6. Keine gute Wahl fürn Team.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 21:00 von derschueler

@GaBre Daran hab ich gar nicht gedacht, Danke.

@derschueler Wenn ich keine Online-Kämpfe machen will, (was du eigentlich schon weißt) ist es doch egal. Und warum sind sie ne schlechte Wahl?


Und soll ich bei Brutalanda bleiben oder durch Dragoran ersetzen?

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Dir gefällt ein Team das NUR und ausschließlich aus physischen Angreifern besteht? Das teilweise die selbe Coverage hat und nichma EINEN Prio-Move besitzt?

Ne. Also mir gefällts nich. Selbst fürn ingame Team.
Es ist einfach ZU EINTÖNIG.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 21:21 von derschueler

Bei Lohgock, Mamutel, Despotar und Metagross hast du mir doch die Attacken gesagt... Und ich habs dann auch so gemacht!

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 21:43 von gelöschter User

In der Tat. Nur hab ich dir nicht gesagt sie alle in ein Team zu stecken und dann noch 2 physische Angreifer mit dazuzuschmeißen, oder?

Hier. Bitte: http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 22:37 von derschueler

Online-Kämpfe mach ich ja nicht und dann lass ich die Pokemon jetzt so und änder Attacken und Wesen.

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)