Dämmerwachtrüstung und Israns Zauber? (Dawnguard)

Hallo, ich hab einen neuen Char angefangen und den mit Hilfe des Ogmha infiniums auf 81 gemacht, weil ich keine Kust ahtte schon meine vierten auf legal auf 81 zu machen. Naja, wie auch immer, jedenfalls kann ich alle rüstungen der Dämmerwacht nur auf erlesen machen. (ich ahb auf schwere Rüstung geskillt und auch die schwere gekauft). Wieso kann ich die nicht auf Legendär machen bei meinem anderen Char hat das auch funktioniert!

So nun meine zweite Frage. Isran macht doch diesen komischen schutzzauber, der ihn vor der magie der Vampiere schütz kann ich den auch bekommen?

Danke für eure antworten.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 16:51 von EzioAuditore25

3 Antworten

also, wie macht man das schonwieder mit dem buch? xD (hab ich vergessen)

1. hast du auch beim waffenschwied beim skillbaum das stahl-schmieden mit einem talent punkt belegt?

2. wenn du die quests der dämmerwacht gemacht hast, kannst du diesen zauber bei dem typen kaufen, der meint, er könne mit einem deadra-gott sprechen. (sry, hab den namen vergessen xD)

hoffentlich hilfts dir^^
mfg martin

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 17:10 von FAezZe

2. Danke
1. Das ist der erste Perk den muss man belegen um auf drachenschmiedekunst zu kommen. Ich hab den komlpetten schweren Rüstungsweg voll gemacht.

Ogmha ins bücherregal, direkt anwählen, nicht lesen nehmen, bücherregal anwählen, ogmha im inventar suchen, lesen, ablegen, usw

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 17:16 von EzioAuditore25

1. dann hab auch kein plan, sry :(

danke! :)

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 17:27 von FAezZe

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)