Kennt ihr das? (LoL)

Man hat einen Leaver/Flamer/Troll im Team und bittet auch die Gegner darum ihn zu reporten. Das was man zurück bekommt ist ja aber auch der Hammer.
Ich bekomme meistens antworten wie:
"I dont care"
"than report our Olaf" (sie haben keinen Olaf)
"gj Ez keep flaming your team"
"i don't give a fuck"

Wie soll man bei sowas reagieren? Kann man die Leute wegen so einer Bemerkung auch melden? Immerhin ist es ja eine negative Einstellung.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 16:59 von megatrunks101

8 Antworten

I don't care...

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 17:07 von Oblivionsking

Genaugenommen haben sie nichts falsch gemacht.
Es ist kein gutes Verhalten, aber dafür bestrafen kann man sie nicht, immerhin haben sie niemanden beleidigt, getrollt oder sonst etwas gemacht.
Reporten kann man sie immer, aber ob was dabei rauskommt, weiss man eh nie. :D

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 17:11 von Hein_Bloed

Anstatt jemanden anzuschwärzen solltest du dich einfach aufs Spiel konzentrieren. Wenn jemand alle 2 Minuten sagt, dass der und der reportet werden soll, dann reporte ich ihn auch für Spam. Ich jedenfalls weiß, wen ich reporten werde und wen nicht und da brauch ich niemanden, der mir ständig sagen muss, was ich zu tun habe.

Und ansonsten, Leaver zu reporten ist sinnlos, wenn ihre Namen in der Liste nach dem Spiel rot sind, solche Reports werden eh aussortiert, da sich der Leave Buster darum kümmert.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 17:16 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hier anbei mein absoluter Lieblingsthread aus der ganzen LoL-Community:
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 17:43 von Hein_Bloed

Mir ist ja klar das Spam auch nicht erwünscht ist deshalb sage ich auch kurz vorm Ende immer ob man die Person reporten könnte. Manchmal bekommt man halt ein einfaches ok und manchmal das was ich oben aufgelistet habe.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 17:47 von megatrunks101

So ist das Leben.

Was willst du dagegen machen?

Du kannst ja inGame keinen Roman darüber schreiben, was er getan hat.

Außerdem ist es meistens eh egal, ob 4, 8 oder 9 Leute einen reporten.

Das ganze muss viel viel öfter passieren, damit derjenige daraus irgendeine Konsequenz zu spüren bekommt.

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 19:28 von gelöschter User

Oder du machstn Screenshot das nächste mal und schickst den zum Support aber nur bei wirklich guten Gründen (z.b Beleidigung aber richtig üble Beleidigung) ansonsten kanns halt nix gegen machen außer reporten ud hoffen das die Person schon öfters mal geleavt hat den dann = Permaban.

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 19:43 von Poke94

Ich reporte nur, was ich auch selbst lese,
da hilft auch ein "report xxx for flaming" nicht.
Also solange dein mate nicht im all chat flamt,
sind reports aus dem gegner team glückssache.

Am besten ignoriert man einfach alle Trolle und spielt einfach
gechillt weiter.
loose ist loose, da hilft auch kein weinen ;)

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 00:55 von ChibiStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)