gepanzerter Troll + Werwolf Frage (Dawnguard)

1.
Ich wollte mir einen gepanzerten Troll kaufen doch der Typ sagt mir ich hätte schon einen Bestienbegleiter ... aber dass stimmt nicht wie komme ich jetzt an den Troll ?

2.
Ich habe den Werwolfskill mit den Eiswölfen geholt doch wenn ich die Schreitaste drücke passiert nichts ... nun habe ich gehört dass das irgendwas mit irgendwelchen Totems zu tun hat. Jetzt meine Frage was sind Totems, wo bekommt man sie her und wie funktionieren sie ?

LG

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 17:25 von oODragon98Oo

1 Antwort

1. Vielleicht hattest du kurz vorher einen Hundebegleiter o.ä. der verstorben ist und das Spiel checkt nicht, dass du den Begleiter damit nicht mehr hast?!

2. Die Quests bekommst du bei Aela der Jägerin, NACHDEM du die Gefährtenquests abgeschlossen hast. Es gibt drei Totems, es kann jedoch etwas dauern, bis erneut eine Totemquest aktiviert wird, solange musst du eben andere Gefährten-Endlosquests machen, bis Aela wieder über eines der Totems spricht.
Das Totem, das du benötigst heißt "Totem der Bruderschaft".

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 21:52 von Miyavi666

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)