2 Fragen (Skyrim)

Hey Leute ich hab 2 Fragen unzwar, wie level ich am besten Alchemie auf 100? Ich habs gerade erst auf 20. Wo Finde ich Garlic (deutscher Name weiß ich nicht)

Zu meiner 2ten Frage: Welchen Ring würdet ihr eurem Battlemage geben? Ich hab gehört, dass sich Namiras Ring gut eignet in Kombination mit Halskette des Totenbeschwörers.

Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 17:47 von tobidino12

7 Antworten

1. es gibt einen einfachen trick sehr wertvolle tränke zu brauen die mehr wert sind als die kombi riesenzeh und weizen:
du musst dir folgende zutaten besorgen:
abecenischer mirakelbarsch
cyrodiilischer spatenschwanz
kleines geweih
kleine perle
salz

(du brauchst pro trank jeweils nur 2 zutaten)
diese zutaten ergeben einen wiederherstellungstrank der einen neben effekt hat deine fähigkeiten und verbesserungen auf rüstungen werden kurze zeit noch besser und das wiederhohlst du paar mal am besten wärs wenn du noch einen verzauberte rüstung hast die 100% auf alchemie hat und wenn du das machst ist der 10. wiederherstellungstrank schon knapp 40 mio wert das hat bei mir direkt von stufe 40 auf 86 geballert und dan der nächste noch auf 100 also so gehts es um einiges leichter mit diesem trick kanst du auch unendlich starke schmiede tränke machen mit diesen zutaten:
blasenpilz
sähbelzahntigerreißzahn
schimmerpilz
zweiglingssaft

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 17:58 von 384_Dennis_96

sorry hab 2tens vergessen und am besten eignet sich ein selbst verzauberter ring weil dadurhc kannst du mit einem guten trank ohne alchmei oder verzauberungs perks gesetzt zu haben 100% der magike kosten für einen zauber senken also das ein zauber keine magika verbraucht

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 18:00 von 384_Dennis_96

ok Danke dir Vielmals! Hat mir sehr geholfen! :)
Noch ne kleine frage: Wo finde ich die alchemiezutaten zum leveln?

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 18:03 von tobidino12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1) Garlic findest du überall in den Küchen der Häuser herumhängen oder auf den Tischen liegen, selbst deine Häuser besitzt welche. Zudem soll Garlic Vampire vertreiben und Leute dies als Nahrung zu sich nehmen werden gemieden, wegen dem üblen Mundgeruch.
Ich liebe Garlic, doch ist man nach dem verzehr im RL unbeliebter denn je. ;P

2) Das Amulett des Nekromanten und ala low lvl Player würde ich ebenfalls den Ring von Namira nehmen, später kannst du dir einen besseren erstellen, wenn du die Verzauberungen besitzt und den Skill auf 100 gebracht hast. ^^

Edit: Dennis war heute mal eher als ich. :P

Alchemiezutaten findest du wirklich überall in der Wildniss, Alchemieläden u.s.w.

Edit²: "schmiede tränke machen" - Diese Tipps poste ich nicht mehr, Bethesda reagierte mit 1.6 Beta mit einem Anticheatsystem auf diesen Bug/Glitch, ab einem bestimmten Wert freezt die Konsole und die Savegames werden als korrupt gebrandmarkt oder sofort gelöscht. Das gilt für alle Tränke übrigens, für die Alchemie, Verzauberungs & Schmiedeskill, selbst der Wiederherstellungstrank crasht die Konsole. Ich hab keine Lust als Ziel herzuhalten, wenn die Konsole beschädigt wird. ;P

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 18:21 von paper007

Danke dir paper007 für diesen hilfreichen tipp. Hat mir auch sehr geholfen :)

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 18:24 von tobidino12

also ich hab schon tonnen von diesen tränken gebraut damt ich ein paar schonmal im vorraus habe und hatte bis jetzt keien probleme und hab schon 3 rüstungen damit verbessert halt man muss aufpassen weil bei der rüstung ab einem wert von ca. 570 wird die rüstung nutzlos weil bethesda vorgesehn hat durch einen patch das man keine zu mächtigen rüstungen benutzt damit man nich wie hulk durch die wälder rennt und alles an einem abprallt was ankommt

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 18:37 von 384_Dennis_96

Der Hulk besitzt in den alten Marvel-Comics keine Rüstung. ;P

Das mit dem Rüstungen & Waffen via Schmiedeskill für OPs ist mir bekannt, wie hoch gehen denn deine Trankwerte in % Form? :D

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 13:47 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link