Geschenke verteilen? (Schlumpfdorf)

Ohne Update geht nichts... Nachdem ich jetzt ca. 30 Nachbarn besucht habe, die alle noch kein Update haben, setzte ich erstmal aus...:-) Versuchs später noch einmal...

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 17:48 von phantom13

6 Antworten

Bei mir sind es auch noch paar ohne neues Update, u.a. aber die "Urlauber", da wird es wohl erst ab Sonntag gehen...
Kannst du mal meine Blumen Gießen bitte! Danke :-)!

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 21:11 von FlyingFrank

Cancer hat eben gegossen :-)!

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 21:13 von FlyingFrank

@flying: Hoffe hab alle erwischt. In diesen großen Städten verliert man im dunklem manchmal den Überblick ;)
Sieht aber sehr schön aus, dein Dorf :)

@phantom: Ein Teil meiner Nachbarn hat auch noch kein Update gezogen, solange kann ich ihnen eben nichts schenken:)

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 21:22 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo bibombl, wenn es spät wird mit meiner Geschenkerunde, stelle ich unter Optionen die Effekte aus, schon wird es hell und bei den Nachbarn auch! ;-) nur manchmal vergesse ich, die Effekte wieder an zu stellen. Heute morgen vor dem Update konnte ich noch alle beschenken, wer das neue Update noch nicht hat, merke ich erst früh ..die Abendrunde war vorbildlich, alle auf dem neuesten Stand.LG Katrin

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 22:33 von mietze63

Mache das Licht auch öfters aus, aber eigentlich brauche ich's beim normalen Geschenkeverteilen nicht :) Mache für Blumen eigentlich eine Extrarunde, außer ich seh sie eben gerade ;)

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 22:50 von Bibombl

Blumen Gießen bei den Nachbarn klappt seit dem neuen Update gerade noch. Geschenke verteilen dagegen nicht.Schaue immer erst nach, ob schon neue Teile auf der Insel stehen...
Seit heute Mittag Fliege ich laufend aus dem Spiel u. Muss laufend neu starten...
Hallo Leute da muss wohl wieder ein neues Update wieder her...
Sammelt Namen, dass wir reklamieren können
Tammy0106

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 17:48 von Coogee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)