Schneeman zu frieden stellen ?! (AC Wild World)

Hallo, ich habe schon öfters mal den schneeman SCHNEEMIL gebaut und jedes mal sagte er ''ich bin so schön wo bleiben die schneefrauen'' oder wie z.B 'ich sehne mich nach einer intakten familie' blaa blaa blaa. und meine frage is jetzt was soll ich dann tun um ihn zufrieden zustellen ich möchte ja unbedingt alle diese schnee möbel haben.

ich bendanke mich für jede hilfreiche antwort

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 17:49 von Bling-bling-girl

7 Antworten

Oh das würde ich auch gerne wissen ich raste immer aus wenn er das sagt :D

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 22:23 von tkttk

ich glaube du musst einfach noch einen schneemann neben ihn hinbauen! :/ es gibt ja viele kugeln!

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 13:51 von vickilein

man kann ihm keine schneefrau geben, er wird immer wieder jammern. aber die schneemöbel bekommst du ja trotzdem, wenn er "perfekt" ist.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 15:52 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke er sagt letztens immer das er iwas aufschreiben will oder eine blume blühen lassen will und dann krieg ich die möbel

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 11:19 von Bling-bling-girl

muss man den eigentlich mit zwei oder drei kugeln machen? bei mir sagt er immer er wäre so hässlihc... :D

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 22:42 von cleogranon

du hast immer bloß zwei lose kugeln gleichzeitig in der stadt, also mit zwei.
wahrscheinlich stimmen bei deinem schneemann die proportionen nicht ganz. das musst du einfach ein bisschen ausprobieren. rollst du eine kugel über schnee wird sie größer, rollst du sie über erde wird sie kleiner.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 17:00 von _Toadette_

ja man muss die kugeln fast gleich groß machen. Bei mir sagt er das auch sehr häufing :D

Antwort #7, 10. August 2012 um 19:31 von Bling-bling-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)