Partner werden? Hää (Sims 3)

Hallo.
also kommen wa ma schnell zu den Fragen:
1.
In meiner Stadt kann man "Partner" oder so bei gemeinschafts Gebäude werden.
So ich habe es beim wellnescenter und bei der buchhandlung gemacht also partner werden. (In der stadt von sims 3 showtime)
Und nun weiß ich nicht was ich damit machen soll.. was soll ich mit dem gemeinschaftzentrum machen oder was kann man dort machen?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 17:50 von Agentin007

6 Antworten

Ich bin auch Partner geworden aber gebracht hat es mir nur wenig :D

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 18:52 von Superloona10

kannst da regelmäßig geld kassieren :D

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 20:16 von mysimsspieler

jaa und wie bitte schön?!
soll ich kohle einsammeln?
bekomm ich das dann oder wie?

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 09:32 von Agentin007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
So,

Do musst dann eigentlich nichts tun, das Geld bekommst du dann einfach... glaub ich ^-^"

LG

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 10:16 von CoockiTV

ne jeden montag musst du zu dem gebäude fahren/gehen und dann gibt es die aktion "Geld sammeln"

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 10:49 von ChromMKW

Asso jop ok danki!

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 12:35 von Agentin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link