hab mal ne frage bitte antworten (FF X)

wo kan ich cheats eingehben?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 13:21 von hileute

8 Antworten

da brauchst du ne CD das andere sind Codes da brauchst du Schumelmudul ich hab nur CD Wo man auch Séymor spielen kann
der macht 999999 schaden!

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 13:26 von Amima-tyran

ah ok thx

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 13:27 von hileute

anima tyrian ich habe eine frage ich habe auch diese cheat cd aber wenn ich seymor hole kann er nur bis zu 99 999 abziehen wie kann man bis zu 999 999 abziehen ?

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 13:38 von b-25

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hit expader?Oder du hast die falsche CD

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 13:43 von Amima-tyran

So was finde ich voll scheiße,man sollte keine Cheats benutzen ;)
Man soll lieber alles selber machen und das ist doch sowieso blöd.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 14:27 von gelöschter User

Ich bin auch nicht für Cheats, es ist ein Ausdruck für schwäche und nichtskönnen.
Wer sowas braucht ohne es mindestens einmal selbst zu schaffen, der ist es nicht Wert, dass er hier Tipps und Tricks einsendet.

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 16:34 von shuyin

ich fühle mich nicht angesprochen hat einmal Deus und Richter und Cheast

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 16:37 von Amima-tyran

war ja nur mal ne frage von mir nicht das ich die wirklich 100% brauch nene das wolte ich ja nur mal wissen ^^

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 16:39 von hileute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)