Lvln ^^ (Dragon Quest 9)

Da ich in schon einigen Fragen gelesen hab ist es sehr hilfrech einen chara ? +1-10 zu haben deshalb wollte ich mal fragen wo ich so schnell lvln kann ich hab keine hohen Grotten und Story Modus durch xD Danke schonmal für die Antworten

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 18:00 von Lucia112

16 Antworten

Im Turm des Schläfers Im vorletzten Stockwerk gegen diese Nashörner. (Die geben auf dauer sogar mehr als Metallkönigsschleime)
Oder neber Engelsfälle, gegen Flüssigmetallschleime...

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 18:08 von Munchie97

oder in der Ollen Kuhle wenn du noch keinen Sternenexpress hast.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 18:13 von chillachriz04

OKei sonst noch i wo? Und sollte ich bei den Hörnern bis 99 Lvln or dann i wann wo anders hin?

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 18:13 von Lucia112

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab den Sternenexpress xD

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 18:14 von Lucia112

aso ;)

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 18:19 von chillachriz04

Ich hab bei den Nashörnern über 10mal auf 99 gelevelt... und evtl noch gegen 1 bis 2 Platinkönigsjuwelen die du aber nur in sehr guten Grotten findest.

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 18:25 von Munchie97

Hier alle Monster:

Metallschleim 4000 ep --->Anhöhe in Engelsfälle+Quartakomben

Stahlstaffel 12000ep ---> Ganovengrotte, Begleitmonster bei Anhöhe in Engelsfälle

Flüssigmetallschleim 40000ep ---> Olle Kuhle, Anhöhe bei Engelsfälle

Metallschleimkönig 120000ep ---> Grotten St. 50+, Turm des Schläfers als Begleitmonster (selten)

Plainkönigsjuwel 240000ep ---> Grotten St. 70+

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 19:00 von Gweddry

Das mit den Platinkönigsjuwelen stimmt nur Teilweise, denn die findet man zwar in Grotten der St. 70+ aber nur in welchen wie z.b Diamant, Rubin, Saphir oder Smaragd.

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 19:02 von Munchie97

Nun wenn man Glück hat denke ich auch in anderen blos die Warscheinlichkeit ist so gering...da denke ich kann man sagen blos in den von dir genannten Grotten...

Was natürlich toll ist: Wenn man so etwas findet:

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 19:15 von Gweddry

http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/dq9_grott...

Hier kannst du berrechen welche Grotte du als nächstes bekommst und was für Monster in der Grotte leben usw. , falls du´s noch nicht kanntest...

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 19:24 von Munchie97

kannte ich schon :)

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 19:26 von Gweddry

Also Heißt des auf Gut Deutsch ich sollte Grotten machen?

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 19:54 von Lucia112

Du solltest Leveln und dann Grotten machen...Level bei der Anhöhe von Engelsfälle bis 60/70 dann mach ca. 30 Grotten und tadaa du hast hohe Grotten und dann musst du noch ein paar machen und hast Metallkönige...

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 20:18 von Gweddry

Ahhh ok Vielen Dank an euch alle xD Was würd ich nur ohne euch machen :-)

Antwort #14, 21. Juli 2012 um 20:28 von Lucia112

Bei Grotten kommt es nur auf den Level deines Helden, die Stufe der letzten gemeisterten Grotte, sowie wie oft er zurückgestuft wurde.

Antwort #15, 21. Juli 2012 um 20:35 von Munchie97

Naja mein Held ist grad lvl 49 lestzte Grotte war glaub Stufe 11 or so und ist kein ma zurückgestuft

Antwort #16, 21. Juli 2012 um 21:35 von Lucia112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)