Geschenke doppelt? (Schlumpfdorf)

Hallo, ein Nachbar gibt mir immer 2 Geschenke am Tag, wieso ist das so?

Seit dem Update gibt es die Geschenke irgendwie doppelt. Also nachdem ich das Geschenk ausgepackt habe,steht es noch da und man kann es nochmal auspacken. Stören tut mich das nicht mehr zu bekommen ;) wollte trotzdem mal fragen ob es euch auch so geht uns wieso das so ist.
LG
Bibombl

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 18:55 von Bibombl

4 Antworten

Das passiert oft, wahrscheinlich, wenn man rausgeht, bevor das Geschenk ganz geladen ist. Mein höchstes waren 11 Geschenke von einer Person...:-))

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 19:25 von phantom13

Das ist ja cool. 11 Geschenke von einer Person *träum*
Wäre schön Wenn mir das mal passiert ;)

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 20:37 von Bibombl

Ich konnte heute zwei mal schenken, weil ich unter demselben Account einmal meinen Sohn laufen ließ (und schenken) und später ihn abgemeldet hab und mich an: nochmal alle beschenken :-))

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 21:09 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab heute schon das 3. Geschenk von dem Nachbar bekommen... Wenn das so weiter geht macht das bald dem Rekord von Phantom13 Platt ;)

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 22:58 von Bibombl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)