Kann auf Stadt Bearbeiten nicht zugreifen (Sims 3)

Also meine situation:
Als erstessteht eine Streunende Katze auf meinem Grundstück und alle auß meiner Famillie trauern auf einmal. Ich lasse sie alle was anderes tun . Die Katze steht dort immernoch nach 2 Tagen. Dann Stirbt mein Hund (altersschwäche) Aber es passiert nichts. kei Grabstein kein Sensenmann rein NICHTS außer, dass er dort steht und alle trauern wie bei der Katze.
Ich habe also (resetsim Vorname Nachnahme) im cheatfenster eingegeben. Der Hund ist wieder "spielbar". Aber jetzt will ich auf Stadt bearbeiten gehén und dann kommt das fenster( Du kannst die Sadt nicht bearbeiten, während ein sim deriner Famillie das Zeitliche segnet) keine ahnung ob das richtig ist was ich geschrieben habe aber ich glaube oder eher hoffe ihr versteht was ich meine.
Was kann oder MUSS ich machen um wieder normal Sims 3 Spielen zu können also, dass dieses Fenster weg geht.
Danke Im vorraus :*

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 19:02 von Superloona10

1 Antwort

Solltest du beide Sims (Hund und Kattze) nicht mehr brauchen, benutze den cheat testingcheatsenabled true und klicke mit gedrückter shift taste auf ein Tier und wähle "Objekt löschen".
lg
Fireball

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 17:46 von Fireball13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)