Nachbarn finden... hab seit ner Stunde Probleme (Schlumpfdorf)

Hab seit ner Stunde Probleme meine Nachbarn angezeigt zu bekommen... nach mehrmaligem an und ausschalten des Iphones sehe ich sie jetzt mal und versuche schnell meine Runde hin zu bekommen...also nicht böse sein wenns irgendwie nicht klappt :-(( Auch werde ich jetzt ständig gefragt beim reingehen welches Village ich spielen möchte?!...aht noch jemand solche Probleme?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 19:24 von gelöschter User

6 Antworten

Spielt denn noch jemand unter demselben Account, Anni?
Du bist wohl öfter offline? Evtl durch das Update zu wenig Speicher frei? Schmeiß paar unnötige Apps runter und probier ob es dann besser läuft. Viel Glück und LG

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 21:06 von FlyingFrank

Hey...
nein ich spiele alleine... habe noch 4,7 GB frei auf meinem Iphone... das sollte reichen :-) wobei jetzt gehts ja gerade, war vielleicht auch die Rush-hour nach Update... keine Ahnung... werde berichten obs so bleibt oder ob ich weiter Probleme habe... bei mir haben auch 20 Nachbarn das Update noch nicht... mal wieder paar Tage warten :-))

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 21:17 von gelöschter User

Runter schmeißen hilft :)
Hab zum Leidwesen meiner Kinder ein paar ( meiner Meinung nach ) überflüssige Spiele raus gekippt und jetzt scheint's besser zu laufen. Zumindest kam ich wieder ohne Absturz auf die Insel und nach Besuch bei Nachbarn wieder in mein Dorf.
Find es trotzdem ganz schön heavy wieviel Speicher unsere kleinen Freunde brauchen, oder?
LG

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 22:53 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir stürzt das Spiel seit dem Update ständig.
Ich spiele auf halbleeren iPad und bin online und trotzdem passiert mir das ich fast eine Stunde brauche für Geschenkerunde, weil das Spiel instabil ist und die Nachbarn schwer findet.
Liebe Grüsse

G

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 23:01 von GoGiLi

Bei mir gab's bei einigen Nachbarn Probleme bei der Geschenkerunde, aber nach dem Update ging alles wieder. Aber seitdem hab ich oft Probleme, auf die Insel zu kommen. Das Spiel stürzt dauernd ab.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 23:31 von bleifrei74

Scheint ein grundlegendes Problem zu sein. Halte mich an die Empfehlung von Beeline - immer mal An/Aus und spiele ebenfalls mit einem halbleeren Pad. Ne Weile lief alles, aber bei meiner letzten Geschenkerunde eben hat's mich mind 7-8x rausgeschmissen. Ist nervig!
Wenn das morgen wieder so läuft, reklamier ich auch mal. Je mehr User sich dbzgl melden, um so mehr Handlungsbedarf sehen die.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 00:06 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)