Zacks Eltern (FF 7)

Ändert sich das Gespräch zwischen den Eltern und Zack wenn ich später wieder komme also wenn cloud seine Erinnerung wieder hat? Bin jetzt durch Zufall nach Gongaga gekommen mit aerith und es gab nur ein kurzes Gespräch zwischen cloud und aerith aber ändert sich etwas wenn cloud seine Erinnerung hat? Vielen dank jetzt schon

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 20:17 von finalfantasyextreme12

4 Antworten

Nein es ändert sich nichts zwischen den Gespräch, es bleibt alles beim alten.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 20:35 von gelöschter User

Okey vielen dank

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 20:36 von finalfantasyextreme12

Es gibt nur Zusätze, wenn du Zacks Eltern zusammen mit Aeris und Tifa besuchst. Beide reagieren seltsam auf den Namen "Zack". Ist aber letztenendes nicht wichtig. Höchstens für das eigene Interesse an der Geschichte und dem Date auf der Gold Saucer Region...

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 00:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ist ja witzig, dass die auf den namen seltsam reagieren. als ob er aus ihren gedächtnissen gelöscht worden sei. bei cloud könnte man es wenigstens noch auf die folgen der makovergiftung schieben, aber bei tifa, die Zack wegen shinra gehasst hat (zumindest wird das in CC so dargestellt) und Aerith, die Zacks girlfriend war? *kopfschüttel*
ich hab diese szene in FF7 leider verpasst, weil ich nicht wusste, dass man tifa im team haben muss (von aerith stand bei cetra nichts)

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 23:35 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link