rüstung/skillung (Dragon Quest 9)

was für ne waffe nimmt man bei gladi,pala,priest und auf was skillt man die oben genannten chars?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 20:19 von Zuratenos

16 Antworten

1. Waffen:

Pala Speer oder Hammer
Priester Speer oder ZauberStab
Gladi Axt oder Schwert

2. Skill:

Immer erst auf die oben genannten Waffen (auf die ausgewählte) und dann auf das unterste...

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 20:22 von Gweddry

Beim Pala würd ich nen Bogen nehmen...
Ansonsten sind sie so, wie Gweddry sagt, sehr gut verteilt.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 20:25 von Munchie97

dachte alle auf schwert und priest auf stab, und schild net skillen?

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 20:26 von Zuratenos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Schild danach. Und es ist besser wenn du unterschiedliche Waffen nimmst ansonsten hast du nur die Fähigkeiten von einer oder 2 Waffen...

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 20:27 von Gweddry

du sagtest hammer oder speer... welcher der waffen is den nun am besten für wen, kann man irgendwie die talentpunkte zurüch setzen?

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 20:31 von Zuratenos

Nimm Speer.. eher gesagt... nimm den Heldenspeer (wenn du ihn hast)

_________________________



Wobei ich Schild beim Gladiator erstmal machen würde damit er Schilde ausrüsten kann.. xD

Und nein, 1mal Talentpunkte verteilt => immer verteilt.

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 20:32 von Munchie97

nein talentpunkte sind immer so wie du sie gesetzt hast. Ich habe mich für Hammer entschieden was aber nicht heisst das des die bessere Waffe ist. Such es dir aus ich will dir nichts vorschreiben...aber ich kann dir sagen was ich nehmen würde:

Pala Hammer
Priester Speer
Gladi wenn du nur einen hasz Schwert wenn du 2 hast Axt und Schwert

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 20:34 von Gweddry

ab wann ian ich hammer und axt skillen?

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 21:08 von Zuratenos

Sobald du eine Burufung hast, die Äxte/Hämmer ausrüsten kann...

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 21:11 von Munchie97

wie meinst du berufung? wo kann ich berufe lernen?

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 21:39 von Zuratenos

Allesneu Abtei? o_o

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 21:47 von Munchie97

nochmal fürs protukol, priest speer,gladi axt,gladi schwert, pala hammer?

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 21:58 von Zuratenos

Priester Speer oder zauberstab (ich empfehle beides)
Beiden Gladiatoren würde ich Schwerter geben.
Paladin Speer... Hammer macht nicht so viel schaden.

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 22:24 von Munchie97

Ich würde die noch 1x Axt raten weil die sehr gute Fähikgeiten hat (Axt des Bösen, Teufelsbeil, Axt der Angst)

Antwort #14, 22. Juli 2012 um 07:21 von Gweddry

Vor allem kannste mit der Fähigkeit Helmspalter von der Axt die Abwehr kraft des gegners sinken lassen
Und Doppelmoppel machen dann kannste ordentlich drauf kloppen

Antwort #15, 22. Juli 2012 um 10:57 von Lucia112

Axt macht nicht genug schaden... selbst mit 999 Angriff kommst du nicht auf über 1000 Schaden (außer Teufelsbeil, aber das trifft nicht immer).
Abgesehn davon kannst du mit dem Sternstaubschwert, Nebelschwert, Supernovaschwert und dem Hypernovaschwert ebenfalls die Abwehr senken, und da ist die wahrscheinlichkeit wegen Falkenhieb sogar höher d.h wenn du Glück hast kannst du die Abwehr des Gegners mit 1 Falkenhieb mit einem 4/5 Sterneschwert ins mBodenlose sinken lassen.

Antwort #16, 22. Juli 2012 um 14:12 von Munchie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)