Vampir-Rüstung (Dawnguard)

Moin,
wollte mal fragen ob man, nachdem man sich auf die Seite der Vampire geschlagen hat, eine Rüstung der Vampir-Fraktion bekommt. Wenn ja, ist das eine leichte oder schwere Rüstung?
thx im Voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 20:21 von RPG_Joker

3 Antworten

Es gibt mehrere Arten der Vampirrüstung, an die man auch rankommt, wenn man sich der Dämmerwacht anschließt. Ob man von Harkon eine Rüstung geschenkt bekommt, weiß ich nicht, da ich mich den "Guten" angeschlossen habe.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 21:42 von Miyavi666

Also es gibt nur Leichte Vampir Rüstungen ich will nicht fiel Spoilern aber wenn du Die Story verfolgst wirst du das alte Labor von Valerica (die Mutter von Serana) suchen müssen dort angekommen findest du neben 2 Särgen eine Königliche Vampir Rüstung welche dir 125% schnellere Mana Regeneration bietet ist aber auch wieder leicht!

Jedoch bekommt man Keine Rüstung Geschenkt du kannst aber in der Schmiede der Vampire Rüstungen Kaufen

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen ;)

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 22:46 von DannyTheKing1000

thx ;)

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 12:09 von RPG_Joker

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)