sinn der domz (Beyond Good & Evil)

hallöle leute^^
wollte mal fragen wieso die domz eigentlich die ganzen menschen entführen wenn sie sie doch eh umbringen O.o ich check den sinn nich ganz jade iss wohl i-wie in wirklichkeit ein domz und die domz wollen hillys übernehmen schon klar aber so ganz erschliest sich der plot mir nich vorallem das ende wo page so ein domz teil an der hand kriegt...
thx im voraus^^

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 20:29 von gelöschter User

2 Antworten

ich glaube der DomZ Chef brauch die Seele von Jade um seine komplette kraft zu erhalten ich hab auch nich ganz verstanden wie das alles läuft aber an einer stelle des spiels kriegt sie ja so eine art von vision wo der DomZ chef sagt "Shauni dein Freund gegen deine Seele"

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 08:43 von TheMiz619

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
oh okay naja der sagt ja auch dass jade sein kind wär und sie hätten sie ihm /ihr kp ...weggenommen was bedeutet das jade ne gebürtige domz iss oda so O.o

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 10:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)
* gesponsorter Link