ECM-Störsender (BF 3)

Hi,

immer wenn ich im heli oder jet bin und jemnad mich mit seinen Wärmesucherraketen anvisiert und abfeuert, benutze ich meine ecm-störsender.Leider werde ich trotzdem von den Raketen getroffen, kann jemand mir sagen wieso und ob ecm-störsender besser ist oder schlechter als die IR-Flares?



Danke im voraus


LG Team-Action

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 20:59 von Sennheiser

2 Antworten

Du musst den ECM-Störsender kurz bevor einsetzen wenn die Raketen losfliegen. Des Weiteren nützt dir der ECM nur etwas wenn du in der entstehenden Wolke bleibst.

Der ECM ist deshalb besser als die Flares, weil die Flares nach dem Patch nur noch eine Ablenkrate der Raketen von 10% haben.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 21:35 von Redford

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
"ECM nur etwas wenn du in der entstehenden Wolke bleibst."
Bullshit. Das ist bei Rauch mit Landfahrzeugen so.

"weil die Flares nach dem Patch nur noch eine Ablenkrate der Raketen von 10% haben."
Erst recht Bullshit. Flares haben, wenn nicht zu früh oder zu spät eingesetzt, eine 100% ablenkrate...

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 22:52 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)