Red Bull X2011 (GT 5)

Hey Leute,

hab mal ne Frage. Hab den Red Bull X2011...
Bei mir fährt der Wagen mit den Serieneistellungen ca. 480 km/h.
Hab im Internet ein Video gesehn, wo ein Typ den Wagen auf über 900 km/h hochjagt. Weis jemand von euch zufällig wie man, für dieses Tempo, die Motoreinstellungen einstellen muss?
Hoffe jemand kann mir helfen :-)

Gruß melbc-670

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 21:11 von melbc-670

19 Antworten

Hey, auf 900 km kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe schon auf der spexialroute die man sich kaufen mus schon um die 510- 520 km/h drauf gekriegt. Aber dann kann man das auto fast nicht mehr lenken. Und die beschleunigung braucht natürlich länger.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 13:58 von RANDY-WEBER

Alao: bei den getriebe einstellungen alles nach links - das niedrigste jeweils - dann 900 km/h sind theoretisch möglich ABER da die beschleunigung dann SO langsam ist das selbst mit windschatten der gegner 500 km/h eine halbe stunde dauern dürfte :D
und nochwas - 600 km/h sind drin mit windschatten aber denn wirds unmöglich ... ich schau ma nach dem video

MfG rennfahrer

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 17:42 von Minigun02

Ja ok mit windschatten hatte ich online auch schon 700 km locker drauf. Da gibs ein trick wo die 900 km auch möglich sind. Da ist es sogar wenn man mit heatset spielt und zu schnell wird kann man gar nichts mehr auf dem heatset hören. Aber ich habe jetzt auch ein video ohne trick gesehen wo jemand über 500 km kaam. Nur weis nicht wie

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 18:34 von RANDY-WEBER

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich habe jetzt 529,6 km/h mit meinem red bull drauf gekriegt.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 19:05 von RANDY-WEBER

Ok danke für die Antworten :-)
Wär auf jeden Fall cool, wenn der Wagen so schnell fahren könnte :-)..

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 23:19 von melbc-670

Ich habe in jetzt nochmals höer gekriegt. Er geht jetzt 535,6km/h . Es gibt nur ein problem dabei. Und das ist das das auto sich fast nicht mehr lenken lässt. Es ist halt nur die höckstgeschwindigkeit. Und das auto ist nicht mehr zu gebrauchen ausser es geht nur gerade aus. Und das ist doof dabei. Hoffe konnte helfen. Ich kann dir die einstellungen auch geben wenn du magst. Dann kannst du es selbst sehen. Du musst dann den geschwindigkeitstest auf der X rute machen.

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 00:39 von RANDY-WEBER

Das würde ich auch gerne hinbekommen ... Meiner geht ohne Windschatten Immoment nur 470 ...

MfG rennfahrer

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 13:57 von Minigun02

Okay ihr konntet mir echt weiter helfen :-)

(RANDY-WEBER wär echt cool wenn du mir die Einstellungen mal geben könntest :-) )

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 12:09 von melbc-670

Einstellungen Red Bull X2011 Prototype,

KAROSSERIE/CHASSIE,

AERODINAMIK: FROND: 50 HECK: 200

BALLAST:
BALASTMENGE: 20
BALASTPOSITION: -50

GETRIEBE:
BEIM GETRIEBE MUST DU ZUERST UNTEN DAS (MAX TEMPO) AUF 400 EINSTELLEN!
DANN DEN HÖCHSTEN GANG AUF 2.000!
DAS MUSST DU MACHEN FÜR DANN DIE GANGEINSTELLUNGEN:

1.GANG: 6.402
2.GANG: 4.339
3.GANG: 3.175
4.GANG: 2.733
5.GANG: 2.256
6.GANG: 1.846
7.GANG: 1.541

DANN MUSS OBEN (MAX TEMPO 606 KM/H) STEHEN.

ANTTRIEB:

ANFANGSDREHMOMEND: FROND: 0. HECK: 5
BESCHLEUNIGUNGSEMPFINDL. : FROND: 0. HECK: 55
BREMSEMPFINDLICHKEIT: FROND: 0. HECK: 15

AUFHÄNGUNG:

FEDERKRAFT:
STOßDÄMPFER AUSDEHNUNG:
STOßDÄMPFER KOMPRESSION: ALLES NACH LINKS AUF MINIMUM
STABILISATOREN:

STURZWINKEL: ALLES AUF 0.0
SPURWINKEL: ALLES AUF 0.00

BREMSBALANCE: FROND:5. HECK:5

REIFEN: WEICHE RENNREIFEN

DENK UNBEDINKT DRAN DEN ÖLWECKSEL ZU MACHEN. UND VIELEICHT DEN MOTOR WIEDERHER ZU STELLEN

DAMM MÜSSTEN DIE EINSTELLUNGEN PERFEKT SEIN UND BEKOMMST EINE GESCHWINDIGKEIT VON 535,6KM/H DRAUF.
DANN VIEL SPAß AUF DER SPEED TEST ROUTE

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 15:47 von RANDY-WEBER

Und war die einstellung erfolgreich? Kannst mir ja dann bescheid geben. Das wäre nett danke

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 00:36 von RANDY-WEBER

Ich probiere auch mal aus ;p
MfG rennfahrer

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 12:53 von Minigun02

Du musst aber auf der X Route fahren sonst kriegst du glaub ich nirgendwo die endgeschwindigkeit drauf. ;)

Antwort #12, 30. Juli 2012 um 14:59 von RANDY-WEBER

Das ist schon klar :)
MfG rennfahrer

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 22:35 von Minigun02

Und hast du es hin gekriegt?

Antwort #14, 01. August 2012 um 00:02 von RANDY-WEBER

Mache es gerade schreib dann :) gleich ist es soweit ;)
MfG rennfahrer

Antwort #15, 01. August 2012 um 14:00 von Minigun02

Mit den Gängen die zahlen da das geht nicht ! Die zahlen kann man so niedrig nicht machen ...

Antwort #16, 01. August 2012 um 14:10 von Minigun02

Du musst zuerst den top speed runter stellen, dann erst den höchsten gang und dann müssze es normal gehen

Antwort #17, 01. August 2012 um 15:37 von RANDY-WEBER

Ja danke die einstellungen haben gut funktioniert ;) sorry wenn ich jz erst antworte :)

Antwort #18, 15. September 2012 um 14:08 von melbc-670

Aerodynamik: 50 -52
Getriebe: Max.Tempo 500, Höchster Gang 2.770
Damit sind 546.0 möglich :)

Antwort #19, 28. November 2015 um 22:53 von LastUllsee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)