Babys bekommen ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute , kann man bei diesem spiel Hundebabys zeugen ?
Wenn ja wie ?
Vielen dank euch :)

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 21:21 von marcel(b)

3 Antworten

Nein, man kann keine Welpen bekommen, die Hunde sind ja selbst noch Welpen!

Also NEIN man kann keine Welpen züchten b.z.w die Welpen könnne keine Welpen kriegen!

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 22:03 von sweety22

Aber bei dem ersten nintendogs fuer den DS konnten die Hunde wenn man zwei der selben Rasse mit einem bestimmten Charakter hatte ein Baby bekommen. Vorrausgesetzt wenn man nur mit dem Männchen gassi geht und das Weibchen zu Hause lässt, die beiden sich verstehen und man bereits alle möglichen "trainerpunkte" ( bei der nintendogs Version des 3ds'halterpunkte genannt) hat. Meine frage wäre ob jmd schon alle Punkte beim nintendogs für den 3ds hat und getestet hat ob es bei diesem nintendogs auch klappt. (& es gib auch auf Youtube 'beweisviedeos' zu derersten nintendogsversion unter "nintendogs have a puppy" findest du solche. Demnach heißen die Hunde zwar alle Welpen sind aber wie Man sieht die erwachsenen da das Puppy (Baby) viel kleiner noch ist. )

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 22:57 von marcel(b)

Nein, mann konnte noch nie Welpen bekommen, das ham die meisten bloß gecheatet, meine Freundin hat das Spiel mehr als 5 Jahre, hatte wirklich jeden Tag gespielt(und jetzt immer noch)und hatte irgendwann wirklich alle Trainerpunkte!
Sie hat das auch schon gehört und versucht, und was is passiert, NOGOU, garnichts passiert, das kann man nur cheaten, und selbst das is nicht wahr, da werden nur die Rassen in adere Hunde verwandelt, also, man kann und-oder konnte noch nie züchten!

Hoffe konnte dir auf den richtigen Weg helfen!

GrüZchen von TinChen!

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 11:11 von sweety22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)