Frage zum 2. R&C Teil (Ratchet & Clank Trilogy)

Wie kriege ich das Nanotech-Upgrade auf Dobbo?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 21:35 von ZornigeAmeise

1 Antwort

Du musst mit deinem gleiter bis kurz vor dem ende umdrehen und dann den ganzen weg zurückfliegenum dieses teil zu kriegen

P.S:Wenn du es bildlich haben willst guck auf youtube

P.P.S:Es gibt noch leichtere wege,die aber schwer zu erklären sind :)

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 00:32 von DoenerLover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)