Spirits (Kingdom Hearts 3D)

Ihr habt bestimmt schon einige kreiert und ich wollte fragen, welche gut gelungen sind, weil ich mein Team verbessern möchte, aber nichts wirklich gutes finde :/

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 22:00 von saphirdragon

2 Antworten

Für Sora ist besonders Tamaschaf zu empfehlen, da man mit dem Link des kleinen Kerlchens die Lebenspunkte von Bossen nur so wegschleift.

Sudoneku ist auch zu empfehlen, wenn auc nur wegen der Tatsache, dass man so Neku irgendwie im Team hat.
Ok Scherz bei Seite...Buhblümchen ist noch sehr nützlich, dank der diversen Statuseffekte, die sie dem Gegner anhängt.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 09:06 von RedFrost

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Fruchtpfote ist meiner Meinung nach sehr sehr gut.
Dazu einfach folgende AR-Karte einscannen:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7jgxreOo11r8...

Fruchtpfote hat viele Magiehast + Angriffshast als Fähigkeiten.
Also eine gute Offensive^^

Für die Defensive würde ich den hier empfehlen:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7jgxreOo11r8...

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)