Hilfe! (Minecraft)

hi, heute war ein kumpel bei mir auf meiner welt minecraft spielen, er hatte vorher ein cheat mod namens singlyplayer comments installiert und hat im nether "home" geschriebn, was zum spwanpunkt fürht, da es aber der nether war, kam er zu einem nether spwanpunkt, als er mein portal wieder gefunden hat, oder ein neues gebaut, keine ahnung. dann sind wir ins andere nether portal gekommen und waren wieder im nether und die portale gingen immer hin und her, bis er eins zerstört hat und so kam er dann wieder in die normale welt, aber sieht dem treten bugs auf wie zb : ich seh unter mir lava, minenschächte und alles, obwohl gras unter mir ist, 2tens es taucht netherrack überall auf, 3 mein inventer, ist völlig verbubbt, 4 ich kann gebaute blöcke ersetzten und sie abbzubauen, also wenn zb ein woll block da steht kann ich auf ihn inkklick machen und dann steht ein andere block da. 5tens ich gehe in ein nether portal rein, bin im nether, geh wieder raus und bin aufeinmal in nem anderen portal ganz woanders! hilfe! wie kann ich dass alles behebn? ich hab des programm gelöscht, habe auch force update gemacht, ist aber immernoch so!
danke für die antwprten im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 22:12 von Ying-Yang1904

7 Antworten

Da hilft glaub ich nur ne neue Welt!

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 22:17 von Ende09

echt`? ich glaub da akzeptier ich lieber die bugs, die welt ist ja jetzt inzwischen so schön aufgebaut mit allem, reicht es auch, wenn ich die welt auf usb stick ziehe , umbenenne und dann wieder in den save ordner ziehe?

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 22:42 von Ying-Yang1904

wenn du durch den Boden sehen kannst drücke mal X.
Ich gehe jetzt mal davon aus das dein Kumpel ohne dein wissen X-ray insterliert hat.
Wenn du nicht auf die Mods angewiesen bist, updatete Minecraft einfach. Dass bringt alles zu normalytät zurück.
Außer du spielst nicht auf der 1.2.5

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 00:04 von GaBre

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also ich spiele auf 1.2.5 und ich schaumal wegen dem x ray und wenn dann 1.3 draussen is, is dann alles wieder normal?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 21:41 von Ying-Yang1904

Du kannst auch so Updaten, dabei werden lediglich die Mods aus dem Ordner entfernt

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 21:46 von GaBre

hab ich ja eigentlich schon gemacht, mit dem force update aber ich schau mal ob die bugs weiter auftreten

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 06:50 von Ying-Yang1904

Ich glaube du oder dein Freund hast/hat irgendwie dein MC geschrottet. Lad es dir nochmal runter und sichere irgendwo deinen Save Ordner damit du die Welten damit nicht verlierst.

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 15:34 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)