Ordensbänder (BF 3)

Für die Trophäe Geschmückt muss ich, je eins aller im Spiel vorhandenen Odensbänder erhalten. Jetzt habe ich alle auser das M-COM defender ribbon und dazu muss ich 2 mobile Funkstationn in einer runde verteidigen. Heist das das ich sie als Verteidiger verteidigen muss oder als angreifer erst M-COM scharf machen und sie wärendesen verteidigen ?

Und falls jemand lust hat mit mir morgen die Coop Trophäen: Mach weiter, Volltreffer und Ninjas zu machen soll mich bitte adden und wenns geht bitte mit Headset ich glaub das erklärt sich vom selbst ^^

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 22:51 von __-MATZE

4 Antworten

Du musst als Verteidiger eine scharfgemachte Bombe
entschärfen.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 03:02 von BlackMage

Achso danke damit hast du mir echt geholfen ^^

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 10:44 von __-MATZE

Wenn das nicht klappt,dann 2 mal jemanden erscheißen WÄHREND er plantet

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 12:08 von Rallyechampion

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bis jetzt hats nicht geklappt ich versuch mal des von Rallyechampion und muss ich für diesen Ribbon eigentlich das spiel als verteidiger gewinnen ? Und haha geiles Wort erscheißen XD

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 13:37 von __-MATZE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)