Kampfsystem (Assassin's Creed 2)

Ich spiele nun Assassins Creed 2 schon ca 20stunden und hab das Kampfsystem nicht ganz verstanden im enteffekt hau ich einfach drauf bis alle tot sind und ende aber das kostet an medizin und reparatur deshalb habe ich mir mal nen letsplay angeguckt und gesehen das man auch gegen 5 und mehr Leute sie einfach finishen kann und nicht 10min für 1mission in der story braucht um welche zu töten. Kann jemand helfen wie ich bei PS3 die richtige kombination zum einfachen töten mache ich schaff nur den Attentat in der 1sten sekunde danach nur Viereck ... :D hoffe jemand weis bescheid

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 22:58 von DeziToX

3 Antworten

du gehst, wenn du R1 gedrückt hälst, in den Verteidigungsmodus. Dort wehrst du dann automatisch das meiste ab. Währenddessen kannst du auch kurz vor dem gegnerischen Schlag auch viereck drücken um zu kontern (die meisten gegner sterben sofort) oder mit X ausweichen.

Es hat aber auch einen Sinn, warum sie dir das am anfang erklärt haben und der Trainingsplatz vor der Villa ist auch nicht nur zur Zierde^^ Sprich mit dem Trainer und lass dir ein paar Techniken zeigen und wende diese dann auch an.

Wenn man es auch nur halbwegs anständig anstellt kommt man das ganze Spiel aus, ohne wirklich viel Medizin zu nutzen und in AC2 hab ich nicht einmal meine Rüstung reparieren müssen. Im Grunde ist das AC-Kampfsystem so ziemlich das einfachste, welches man sich vorstellen kann^^ Eigentlich besteht es nur aus R1 gedrückt halten und im richtigen moment 4eck drücken.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 23:05 von MayaChan

Ich versuch mich ein wenig daran Danke ^^ ich habs eher mit Shootern und so dachte das spiel ist ein wenig zum relaxen und hab mir nie die TuT´s angesehen. Nebenbei hab ich noch schnell eine Frage ob man in dem Spiel Geld für was nützliches brauch? ich hab 500.000 und weis nichts damit anzufangen.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 23:17 von DeziToX

Naja, zum relaxen ist es allemal geeignet^^ Ich kenne kaum einfachere Kampfsysteme.

Und ansonsten ist Geld nicht wirklich wichtig. Eigentlich braucht man nur die Waffen Rüstungen (solange man noch nicht Altairs hat) und den rest kann man halt in die Villa verschwenden^^

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 23:35 von MayaChan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)