Kann das Spiel starten aber dann hängt es sich auf! (Earth 2150: Lost Souls)

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe das Spiel auf meinem Computer neu installiert

Windows 7 Ultimate

Computer:
ACPIx64-based PC

Grafikkarte:
ATI Raedeon HD 5700 Series

Prozessoren:
4 X AMD Athlon(tm) IIX4 640 Processor

Ich kann das Spiel starten und es kommen die verschiedensten Grafikeinsellungen! ich habe fast alle durch probiert aber es funktioniert nicht!
Ich höre den ersten Intro habe aber eine schwarzen Bildschirm, dann geht es nicht weiter und wen ich den Task Manager starte, heißt es: Keine Rückmeldung und das Spiel reagiert nicht.
Ich weiß keinen Rat besonders weil ich es schon früher mit Windows 7 64 bit gespielt habe.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 23:37 von SpartanD62

2 Antworten

Guck mal auf http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.a...
nach dem neusten Grafikkarten treiber hatte auch solche probleme

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 15:22 von gummiband

Danke für die schnelle Antwort aber es ist der neuste treiber geht vllt nur eine ganz bestimmte auflösung?

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 20:34 von SpartanD62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Earth 2150 - Lost Souls

Letzte Fragen zu Earth 2150: Lost Souls

Earth 2150: Lost Souls

Earth 2150 - Lost Souls 79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Earth 2150: Lost Souls (Übersicht)