dayZ rote kreuze vor servern. (Arma 2 - Operation Arrowhead)

hallo ich habe mal ne frage zu dayZ ich habe alle patches usw. runtergeladen und was es sonst noch so gibt, trotzdem wenn ich den multiplayer bei arma2 OA starte sidn vor den dayZ servern nur rote kreuze und ich kann nicht joinen.

bitte sehr um rückmeldung.im vorraus danke

lg:despotar1000

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 00:14 von depotar1000

1 Antwort

Du musst alle anderen Mods außer DayZ deaktivieren, also ACE2 oder so falls du es hast.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 20:52 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)