Aufgabe unlösbar? (Schlumpfdorf)

Ihr Lieben, helft mir bitte- ich soll lt. Checkliste im Handy-Spiel 298 xp erspielen, komme aber nur bis 200, wie immer also auf Stufe "Hard". Was mach ich nun?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 00:23 von mietze63

8 Antworten

ein Berry opfern und nochmal hinterher? sollte gerade auch 2 Schlümpfen CherryCakes geben... habe das reguläre Spiel gespielt und den Cake hingelegt u dann direkt nochmal ein Berry geopfert u nochmal gespielt... das war des Rätsels Lösung... aber vielleicht gehts ja auch mit den langen Pausen zwischen 2 regulären Spielen... werde jetzt nicht ständig Berrys opfern ;-)) so bin nun auch weg, N8i

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 00:29 von gelöschter User

Danke Anni, werd's probieren(falls die Quest morgen noch aktuell ist) Gute Nacht!

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 00:44 von mietze63

Ein Klüger Trick von Beeline uns die Beeren aus der Tasche zu ziehen, dieses Spiel! Da wird einem zweimal hintereinander die Aufgabe gestellt Papa Schlumpfs Spiel zu spielen, das geht dann nur mit Beeren, wenn man innerhalb der ablaufenden Zeit viel erreichen will.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 02:40 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vor allen habe ich zweimal hintereinander die Aufgabe bekommen je 2 Schlümpfen Cherry Cookies zu Backen. Na toll! Vielleicht geht das auch mit geschenkten Cookies? Ansonsten gehts nur noch mit Beerenopfern. Blöd!
Meine Checkliste braucht übrigens immer ein wenig bis sie wieder erscheint, wenn ich ins Spiel gehe.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 08:15 von Dottje

Stimmt, hab jetzt nach An/Aus Effects meine Checkliste wieder mit neuen Aufgaben - konnte noch nicht mal die alten erledigen :(
Aber die Zeit läuft weiter ab. Hab für die neuen jetzt nur noch ein paar Std, es sei denn ich opfere Beeries. Wer garantiert denn, dass das nicht umsonst ist wenn die Liste evtl wieder verschwindet? Wenigstens ist meine Flaschenpost noch da :)

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 08:19 von GeorgyD

So, hab auch ein Beerchen geopfert und die erste Liste durch. MEHR XP .. Es klappt.
Hab drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass man wahrscheinlich keine Beeries setzen muss. Außer man wird ungeduldig. Aber das ist ja bei allen Quests so. Arbeite meine Liste jetzt erstmal ohne ab und Schau mal was passiert. Möglich, dass der Zeituhr nix mit den ToDo's zu tun hat.
LG

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 09:45 von GeorgyD

So mach ich es auch... Warte gerade darauf dass ich zum zweiten Mal mixen kann... Ständig die Berries Opfern? Ne ne das ist mir zu schade... Da Kauf ich mirieber n Haus :-) so Ihr Lieben, werd erst wieder später on sein... Wünsche Euch nen schönen Tag

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 10:08 von gelöschter User

welche checkliste habt ihr?!

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 10:56 von blackysheep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)