Mein Pierce-Set = gut ? guckt euchs mal an und gibt verbessrungsvorschläge (Monster Hunter 3)

Hier ist mein Pierce-Set : http://divinewh.im/s/0_1S.N_1t.a_1V.N_1h_1J.N_o...

Möchte eure Meinung dazu wissen =) .

Meine Gun:

Bogen: Chaosflügel
Lauf: Teufelsgrinsen
Schaft: Schneekanone

Verbesserungsvorschläge gerne willkommen

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 00:31 von Itachi-Uchia94

7 Antworten

Meiner Meinung nach ist diese konstellation von Stats nicht schlecht.
Am besten probierst du`s einfach mal aus.

(Probieren geht über studieren)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 18:10 von diabloskiller

Versuchs ma da mit:
Kopf bis Arm: Dia+
Hüfte und Bein: Guss+
Und als Gun nimmst du
Bogen:ratling-Kanone+
Lauf:jhen-Kanone
Schaft:chaosflügel
Den tail kannst du dir dann aussuchen

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 23:51 von RiSeN5623

Nein. Erst zwei mal recken für mehr Angriff? Da find ich Adrenalin besser, oder willst du damit in den Mogawald?!? ^^

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 09:39 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
inaschu...war das auf mein Set jetzt bezogen oder das von Risen ?

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 13:53 von Itachi-Uchia94

Hab nen bisschen bearbeitet...wie siehts denn hiermit aus

http://divinewh.im/s/1.Z_1S.a_14_1V.N_f_1J.a_o....

P.S. die Gun werd ich wohl so lassen.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 13:59 von Itachi-Uchia94

Ich frag mal noch dazu...Inaschu wie hoch muss der Angriff denn insgesamt sein deiner Meinung nach, scheinst dich mit auszukennen...also wie viel Angriff sollte bei "Status" im Menü ca. stehen ?

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 14:02 von Itachi-Uchia94

Meine Kommentare beziehen sich bei so etwas immer auf die Frage, also ich meinte schon dein set.

Dein zuletzt gepostetes ist super.
Wenn du mit dem Klappbogen zurecht kommst, ist das sehr gut.

Du solltest immer um 400 Angriff haben mit positiver Affinität und die hast du ja. Die Bögen müssen immer voll aufgewertet werden. Mehr Angriff ist besser, also halte dich nicht zurück Boosts zu benutzen. ;)

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 09:19 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)