händler/invasionen (Dark Souls)

im finsterwurz becken hab ich den eid gemacht invasion bla bla und nach der invasion wurde ich angegriffen kp warum,aber hab alle getötet,aber ich hörte das da nen typ war der nen händler ist also habe ich halt bei dem priester meine sünden bezahlt und wieder nen eid gemacht finde den typ aber nicht mehr,kann ich irgendwas machen das er wieder kommt? und bekomme ich irgendwas tolles noch außer den ring bei der katze?,weil ich kein einzige invasion schaffe weil ja alle so toll bla alles bobs,mit ihren blitzen und zauber etc. und wollte noch fragen was seltsam ist ich roll mich ab gegner rollt sich und trifft mich plötlich irgendwie hinterm rücken naja und natürlich tot.
MFG

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 00:40 von __Clavat__

9 Antworten

NPCs die tot sind bleiben auch tot und wieso sind Leute die weiter und offensichtlich auch besser als du sind "Bobs"?

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 02:07 von Sam299

Ich hoffe du weisst,das der Händler im Sumpf steht,und nicht im Wald.Wenn du den Eid hast,steht rechts vorm Durchgang zur Katze ein Typ und dahinter sein Geist.Red mit beiden.Dann stehn sie unten im Sumpf,vor der Rampe die zum Aufzug führt zur Abkürzung zum Drachental.Weiss aber nicht wie lange sie dortstehen (Spielvortschritt).Sie stehen auch da,nachdem du beim Priester Vergebung kriegst.Du kannst die beiden nämlich nicht ausversehen im Wald killen,sondern erst im Sumpf.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 02:42 von raini213

Ich korrigiere.Mit Eid kannst sie schon ausversehen killen.Nur ohne nicht.Dann sind sie nämlich nicht da.Sorry.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 03:10 von raini213

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wie kommst du darauf dass das sein Geist ist?Es ist einfach ein Ninja und damit eine komplett andere Person.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 04:38 von Sam299

Im Sinne von der Geist ist da,wenn der andere auch da ist.Es sind doch nur BEIDE da oder BEIDE weg,oder?Egal ob's ne andere Person ist.ich bezeichne ihn deswegen als 'SEIN' Geist,lieber Sam299.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 14:05 von raini213

irgendwie ist keiner von den beiden da hab überall nachgeschaut wo die sein könnten.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 16:10 von __Clavat__

Das die beiden immer zusammen sind liegt daran dass er sein Bodyguard ist.

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 16:21 von Sam299

wenn du vom feuerbandschrein den shortcut zur schandstadt gehst stehen die beiden(shiva und der bodyguard)unten beim "aufgang".

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 16:31 von narax

war ich auch schon x mal

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 16:37 von __Clavat__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)