bukkit server --> mods? (Minecraft)

ich wollt nur fragen ob man Mods auf einem Bukkit Server installieren kann womit man dann die entsprechende Mod dann mit freunden zusammen auf dem Server spielen kann

und ich meine Mods die auch Multiplayer fähig sind
(beispiel: Flans Mod´s)
und wenn es geht wollt ich noch genauer fragen wie man die Mod dann installiert für den Server.


PS:
es macht mir nix wenn jeder dann die entsprechenden Mods auch haben muss falls das der Fall wäre.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 00:43 von AntonSonic

2 Antworten

Jeder muss den mod instaliert haben und der horstet des Servers muss das jeweilige Plugin zum mod haben in dem fall ein bukkit Plugin

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 08:08 von fds2009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke für die antwort :D
ich wollt aber noch was fragen
da sind doch auch manchmal download links von der mod für den multiplayer
also client und server
ich wollte fragen muss ich irgendwie das was dann in der mod datei (die für server bestimmt ist) auch irgendwo rüberziehen oder sonstiges?
also zb. in die craftbukkit.jar ziehen?
ich habe das zwar grade bisschen ulkig gesagt,hoffe aber das man versteht was ich damit meine ;D

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 14:15 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)