Mein Team (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hinata will auch mal, Wie findet ihr es ? Iwelche Verbesserungsvorschläge ? (es sind absichtlich keine von Raimon dabei und leveln muss ich auch noch >.<)

Tormänner: King (lv. 37), Feldt (lv.17)

Verteidiger: Halled (lv. 41), Night (lv. 14), Decker (lv. 41), Earth (lv. 46)

Mittelfeldspieler: Janus (lv. 52), Aphrodite (lv. 25), Agent M (lv. 41), Sparrow (lv. 48), Swing (lv. 42), Stonewall (lv. 40)

Stürmer: Samford (lv. 45), Shadow (lv. 45), Talisman (lv.34), Climbstein (lv. 41)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 00:57 von Hinata_Asuma

7 Antworten

Von einer skala von 1-10 so ca.7,9

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 01:08 von OnepieceFan12

Statt Talisman würde ich mein Stürmer-Ass empfehlen: Nev Erin (anwerben) und ich würde nicht Shadow nehmen, weil er unterdurchschnittliche Schusskraft hat (auf level 99 hat er 60 Schusskraft). Statt Earth würde ich Cardson nehmen (Er ist so ungefähr der beste Verteidiger im spiel). Man muss aber ein Passwort bei Namenssuche eingeben (Fullhouse)

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 10:00 von InazumaFan611

Mayfield, Green und Stoutberg sind alle besser als Cardson!

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 14:22 von marioscousin

@InazumaFan611 Ich habe mir mal Cardson geholt, mal schaun wie der so ist, Nev Erin gefällt mir nicht so >.<

@marioscousin wie kann ich stoutberg bekommen ?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 14:55 von Hinata_Asuma

ich empfehle dir noch xene von genesis zu hollen auf einem hohem Level ist er sehr stark

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 17:07 von OnepieceFan12

ne xene will ich nicht ^^

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 22:13 von Hinata_Asuma

hol anchtat climstein gold

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 21:04 von Lukas14022002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)