Frage (Guild Wars 2)

Klingt lächerlich, aber hat es VIEL höhere Systemanforderungen?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 03:48 von Stronger97

6 Antworten

*als WoW

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 03:48 von Stronger97

Um es mal so zusagen... Ja!

Warum?

Weil WoW aus dem Jahr 2005 ist, wenn Guild Wars 2 dann keine bessere Hardware braucht wäre da irgendwas falsch.

Aber du musst dir auch nicht die größten Sorgen machen, ich kenne deine Hardware nicht aber du wirst GW2 mit einem Mittelklasse Rechner spielen können, jedoch nicht in den höchsten Grafik-Stufen.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 09:27 von Skellhouse

Es gibt eine Internetseite wo du testen kannst ob es auf deinem PC laufen wird... kenne mich damit aber auch kaum aus also keine Garantie :D

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 15:30 von OpticRazeor

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ja,aber dennoch gibt es ja andauern von WoW neue Erweiterungen.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 16:44 von Stronger97

die Grafik Anforderungen von WoW steigen mit jedem neuen Addon, aber nicht wirklich gravierend.

gleicht man die min Anforderungen ab, so sind beide spiele gleich auf, da GW2 aber bessere Texturen und ein höheren AA hat sind die Max. Anforderungen im Grunde nur höher als bei WoW.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 16:50 von olyndria

Okay, da ich WoW so ziemlich auf den höchsten Einstellungen spielen kann ^^

Thx. at all :)

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 23:10 von Stronger97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)