Killing Floor funktioniert nicht mehr! (Killing Floor)

ich hatte zuerst dass Problem das ich Killing floor über steam oder desktop verknüpfung nich aufrufen Konnte(stand immer preparing to launch Killing floor und dann verschwindet es und es kommt gar nix).Das ist jetz wieder ok aber dann kommt der launcher
und dann steht da ready to play in approximately und das ich es in 0 sekunden spielen kann doch ich kann nicht auf den play game button drücken. Wäre nett wenn einer helfen könnte den dass spiel würd ich gern mal wieder spielen.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 07:42 von checki178

2 Antworten

Geh auf das Ziel

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\killingfloor

und gib bei der suche( Killingfloor.ini ) ein dann musst du datei löschen und starte einfach das spiel neu und dan müsste es gehen so wars bei mir .

(Falls du noch Xp hast [STRG+F] Suchfunktion

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 12:42 von CrazySiggi

ok thx

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 15:23 von checki178

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)