Mal an alle die sich auskennen! (Monster Hunter 3)

Also ist es sinnvoll die Peco-Rüstung zum Gruppengeilen zu nehmen?
Also mit Großraum+2 und Erholung hoch.
Oder sollte ich dazu lieber eine andere nehmen, wie z.B. Gobul?
Und abgesehen davon, bringen das denn viel wenn ich die anderen heile und keiner mehr sich selbst heilen muss?
Danke im Vorraus (;

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 09:33 von pokefreaky_andy

14 Antworten

gruppengeilen also...xD

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 12:54 von Lord_of_Laughter

aja und die antwort auf deine frage:
ich find den skill großraum außer in wenigen ausnamhen ziemlich sinnlos...
mach dir lieber ein paar richtige sets, wie zb. adre, pierce, status gun, und sowas...

...das is jedenfalls meine meinung ;)

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 12:58 von Lord_of_Laughter

Gobul+ Rüssi wäre besser, da du dort Schnell Essen+2 drinne hast. So nimmst du Items halt sher viel schneller zu dir. FÜr Großraum+2 nutzt du dann einfach den Ohrring.
Müsste dan ungefähr so aussehen:
http://divinewh.im/s/2.L.L_1t_1J.1b_1B.1b_1K.1b...

Der Talisman bleibt dir überlassen. Ich hatte jetzt Experte im Talisman, damit ich Krit.Auge+3 reinbekommen konnte.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 12:58 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie bekommt man den ohring ?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 16:19 von Beatboxer2

Gnaden-Ohrring wird glaub ich beim Schmied freigeschaltet, wenn du eine Jägerkönig-Münze hast. Bin jetzt aber nicht 100%ig sicher. Kann man in Arena-Quests bekommen.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 16:33 von Freaky8

Ja Brix, ich meinte Gruppengeilen xD
Und übrigens, Brix, Adre, Pierce, Clust usw. hab ich bereits alles :D Mir ist nur schon so langweilig... :D
Und den Ohrring hab ich auch, deshalb belass ich es mal bei der Gobul-Rüsi^^

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 17:15 von pokefreaky_andy

ja ich bekomme die jäger könig münze nie egal wen ich s rang habe

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 17:45 von Beatboxer2

pokefreaky_andy dann mache bitte was sinnvolleres als nur aus lw i-welche sets tzu erstellen
hol dir ein anderes spiel oder gehe raus ud genieße die sonne und dein leben! :))

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 21:27 von dr-eckig

und jägerkönigsmünze ist erst ab jr 31 zu bekommen, beatboxer2 ;)

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 21:28 von dr-eckig

ich weis aber ich bekomme keins bin jetzt schon jr 118 und hab immer noch keine einzige jäger könig münze man das närvt so extrem das ich keine bekomme >_<

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 23:05 von Beatboxer2

oha tzz ich hab da gleich beim ersten versuch eine bekommen ;PP

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 10:56 von dr-eckig

Der Kommentar ist jetzt nur speziell für dich!

Die Peco+ mit Großraum +2 ist der allerletzte Müll. Das Erhohlung hoch zählt NUR für DICH! Auch Großraum in Verbindung mit Schnellessen ist Mist. Die Gubul Rüstung ist das allerletzte, deine Tränke sind schneller weg als dass du bis 3 tählen kannst. Nimm lieber Lebenspulver mit und bring das Monster zum staggern, dann haben die noobs mehr Zeit sich zu heilen und werden nicht so oft belästigt.

Der Ohrring ist aber super und uneingeschränkt zu empfehlen, wenn du mit Leuten wie dir spielst. Ab und zu mal geheilt zu werden reicht i.d.R. vollkommen aus. Empfehlung: zur Escadora Schütze oder im Status gun set

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 11:10 von inaschu

@inaschu
Ja danke^^ Ich hatte auch nur vor die für Leute meiner Liga zu benutzen :D Noobs helfen ist nicht so mein Ding, wobei manchmal auch ganz lustig :P

@dr-eckig
Ich verbring mit Tri in der Woche villeicht 10 Stunden, meistens zock ich eher MW2 oder Black Ops auf meiner PS3 oder häng im Freibad rum^^

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 13:19 von pokefreaky_andy

ah okay ;)

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 19:44 von dr-eckig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link