Wie komm ich nach Sonnwik (Pokemon Perl)

Ich hab Team Galaktik im Hauptgebäude in Schleide besiegt und wollt mich dann auf den Weg nach Sonnwik machen, aber da steht jemand und sagt ich kann da nicht durch. Bitte helft mir

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 10:20 von harryginny1992

2 Antworten

du musst erstmal zum kraterberg und von da aus zur speersäule

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 10:52 von chocobocolinaa

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wenn du auf dem kraterberg den galaktikboss besiegt hast, kommst du da einfach durch nach sonnwik und dieser typ ist auch nicht mehr da!

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 13:32 von LoveHarvestMoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link