Dragon Age Xbox 360 controller (Dragon Age)

Hi erstma ich habe mir bei steam dragon age origins mit addon Awakaning Gekauft da es da im sondeerangebot war und mir der 2. teil auf der konslole sehr gut gefallen hat aber die steuerung hasse ich am pc deshalb wollte ich fragen ob jemand einen mod oder ähnliches kennt um einen controller nutzen zu können hoffe auf hilfe thx im foraus:D

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 10:42 von M250

2 Antworten

Mir ist es ein Rätsel warum du dieses großartige Spiel mit einem Controller spielen möchtest.
Im Gegensatz zum zweiten Teil, welches du hier nennst, war im ersten Teil der PC die Leadplattform.
Das heißt das Spiel ist quasi auf die Tastatursteuerung zugeschnitten.


Wenn du eine (mehr schlecht, als recht) funktionierende Konsolensteuerung für dieses Spiel haben willst, dann musst du wohl oder übel die Konsolenversion kaufen.

Eine Mod, die sowas versprechen soll, hab ich hier gefunden: http://dragonage.nexusmods.com/mods/2624

Mein Tipp: Nimm Tastatur+Maus. Damit biste in diesem Spiel in allen Belangen um Längen besser dran.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 02:55 von yugi12

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ok erstma danke für deine Antwort und deine Meinungsäuserung ich weis was du meinst und du hast recht nachdem ich das spiel eine weile mit tastatur gespielt habe vielen dank :D

Antwort #2, 02. September 2012 um 09:06 von M250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)