Warum stimmt mein Spiel nicht mit dem Lösungsbuch überein? (Tomb Raider Underworld)

Hallo zusammen,ich werde mich in Stichworten zu meiner Frage äußern.
1.Tastenbelegung:weicht im Spiel 1/3 vom Buch ab!Keine Möglichkeit im Menü zu wählen zwischen Amateur Hobby oder Profi! Mittelmeer:Im Spiel-kann Boot nicht durchsuchen-Videosequenz dann springt sie alleine ins Wasser,keine Harpune,keine Haie,2ter Schlüssel nicht direkt vor TOR in Unterwasserburg-ist irgendwo außerhalb wie 1ter Schlüssel-kleine Ruinen,keine Schätze dort wie im Buch,Weg zu 2tem Tor ganz anders,1ter Schlangenkopf mit Haken-OK,keine kleinen Steine für 2ten Schalter-ist ein riesen Brocken und auch mit Haken draufziehen,nächster Gang-Schätze oder Utensilien in Vasen,keine einzige Vase vorhanden,Graphik-im Buch alle Felsen rissig und altertümlich,im Spiel alles sauber un glatt...
Kann es sein daß es hier 2 Versionen gibt oder das Buch für PS3 ist?Im Buch steht nichts über die Konsole,das Spiel ist definitiv PS2.
WER KANN MIR HELFEN? Ich bin wirklich ratlos.Danke allen im vorraus die mir antworten Carmen

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 11:07 von Phoenixcarmen

1 Antwort

Moinsen.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Auf der Rückseite steht auch "PS3, PC und X-Box".
Habe auch die PS2-Version (hole mir vllt i-wann ma PS3 :D )
Habe das Buch auch neben mir zu liegen um (schwer erreichbare) Schätze zu finden.

Es sind aber wahrscheinlich wirklich verschiedene Versionen ... alleine schon grafiktechnisch.
Soweit ich weiß, kam die PS2-Version auch später raus.

Guck mal hier (fast am Ende)
http://www.wikiraider.de/index.php/Tomb_Raider_...

Antwort #1, 18. April 2016 um 20:40 von katte120185

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)