Eine Frage ! (Sims 3)

undzwar habe ich eine familie ein erwachsener ehefrau und eine tochter und jetzt will ich nochmals zwei töchter ins haus bringen wie mach ich das

könnt ihr mir das schritt für schritt erklären danke im voraus :)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 11:17 von Crossking11

2 Antworten

Meinst du du hast nur eine Frau und ein Kind? oder einen Kerl ne Ehefrau und ein Kind?
Wenn du ein Kind selber erstellen willst geht das nicht mehr da du die Familie ja schon hast, du kannst nur kinder erstellen, und in deine Familie hinzufügen aber die gehören dann nicht zur Familie sondern sind nur Mitbewohner.
Du kannst die Frau auch enfach nochmal Kiddis bekommen lassen,
entwededer du bekommst die Kinder nacheinander oder hörst während der schwangerschaft kinder Musik und guckst Kindertv.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 13:00 von Kimaeey

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke für die gute antwort :)

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 17:49 von Crossking11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link