wann erster hammer mit drachen eigenschaft (MH Freedom Unite)

wann kommt der erste hammer mit drachen eigenschaft
danke im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 11:38 von Dail

5 Antworten

Nach tigrex dringende Quest

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 11:41 von mastkill

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 12:32 von Kryos

irgendwann kannst du den weg zur kühlkammer in der pokkefarm aufmachen und dort kannst du dann dunkle splitter und so abbauen, aus denen du dann drachenwaffen machen kannst.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 14:48 von agent-crash

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nach dem dringenden Quest mit Tigrex bei der Dorfchefin kannst du in den hinteren Teil der Höhle bei der Pokke-Farm gehen und dort dunkle Steine und dunkle Splitter im Austausch gegen zwei Drachenältestenknochen abbauen. Aus denen kannst du dann schwarze Waffen herstellen, die 100 Dracheneigenschaft haben.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 20:31 von Game_Fan123

nur zur info, diese drachenwaffen taugen gar nichts, solange sie nicht durch die schwer zu erlangenden materialen des fatalis aufgewertet wurden sind diese waffen total stumpf, schwach und haben negativen affinitätsmalus. sie sind also nicht zu empfehlen, durch rathalos material lässt sich auch der gewehrstreitwagen machen, der dracheneigenschaft hat und ansonsten auch gute werte besitzt. aber ich meine dafür muss man schon hochrangige rathalos materialien haben.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 21:34 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)