Meisterball (Pokemon Saphir)

Hallo, ich habe gerade die top 4besiegt und habe immer noch den meisterball. Soll ich ihn fuer latias benutzen oder fuer Rayquaza aufheben?/

Danke im voraus!1!

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 11:45 von DragoranLv100

3 Antworten

latias

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 12:16 von gelöschter User

Kommt darauf an ^^ Latias ist schwächer da kannst du ihn mit Horrorblick und Hypnose (Alpollo ist ein gutes Pokemon für Wanderpokemon finde ich ^^) festhalten. Aber falls er Brüller kann hilft dir Horrorblick nicht viel.. Bei Rayquaza kannst du bequem mit Hyper- und Timerbällen arbeiten. ^^ Also ich würde ()_-_() zustimmen und Latias mit dem Meisterball fangen, da es wegrennt. Rayquaza hingegen kann nicht aus dem Kampf flüchten. Du musst aber vielleicht paar Tränke bereithalten, falls es deinem Team erheblichen Schaden zufügt. ^^

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 13:10 von Darkraigirl

vor rayquaza kann man außerdem speichern (was man sowieso tun sollte, bevor man sich in den kampf stürzt) und neustarten, sollten dir die Bälle ausgehen oder du es aus versehen besiegen (oder es sich selbst, wenn ihm die attacken ausgehen und es zum verzweifler kommt)

Antwort #3, 02. August 2012 um 20:18 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)