Erntewichtel-Team! (Harvest Moon)

Hayy erstmal :P

Hab da mal ne Frage also..

Ich möchte dass Angelteam einstellen um die 50.000 Fische zu bekommen, aber muss ich den ganzen Tag bis 21.00 Uhr wachbleiben, dass die viele Fische fangen oder kann ich auch einfach um 6.00 gleich nach den Aufstehen wieder schlafen?

Fangen sie dann auch so viele Fische als wäre ich den ganzen Tag wach oder fangen sie garkeine?!

Danke schon im Vorraus :**

Lg Traumgirly2

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 12:07 von Traumgirly2

9 Antworten

Natürlich fangen sie auch welche, wenn du den tag verschläfst. Du solltest nur ein paar Dinge beachten:
1. Die Erntwichtel arbeiten weder an Festen noch bei Stürmen.
2. Wenn du die Erntwichtel im Winter einstellst kommt der Angelbug (du verdienst nach 3 Tagen jeden Tag 1000000000G). Der Angelbug kann aber auch dazu führen, dass deine Speocherdatei gelöscht wird.
3. Umso öfter du das Team einstellst, umso besse wird es- das heißt, es kostet mehr. Besorg dir also genug Medallien.
Lg Fantasyfane-m
PS: Der Angelbug ist bei mir noch nie gekommen, soll aber bei anderen Harvest Moon-Spielen öfters mal auftauchen.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 12:19 von Fantasyfane-m

2. Der Angelbug tritt nur auf, wenn man die Angler für mehrere Tage an den Strand schickt, solange du das vermeidest bist du sicher.
4. Bei Regen arbeiten sie sehr, sehr langsam, find ich.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 13:10 von Cyara

heyy danke euch beiden :P

Also muss ich net den ganzen Tag wach bleiben sondern kann einfach immer hintereinander schlafen gehen?xDD

Lg Traumgirly2

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 16:09 von Traumgirly2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nur aus Interesse, was bringt dir das? Wenn du das Spiel nicht spielst, sondern dich auf einen einzigen Aspekt konzentrierst und den dritten überlässt? Sowas verwirrt mich immer^^
Hast du im Spiel keine Tiere, keine Feldfrüchte, niemanden mit dem du reden willst, nichts aus der Mine zu holen?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 18:15 von Cyara

Hey zu dem angelbug ja er hat mir gaaaaaaaanz viel geld gebracht...das darfst du aber nur EINMAL machen sonst ist dein stand weg...ich spreche aus eigener erfahrung:)

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 19:36 von Emse

hayy joaa ähm ich mag alle 101 erntewichtel ?! xDD

Außerdem was geht dich das an?^^

Naja eqal..

MAN UND DAS MIT DEM ANGELBUG WEIß ICH ICH HABE DAS SPIEL SCHON FAST DURCH.^^

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 19:40 von Traumgirly2

Ähmm hey beruhig dich ma mädel...ich wollte dir nur helfen aber egal...komm mal runter:@

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 22:01 von Emse

@Traumgirly2 War nur neugierig, wollte dich nicht ärgern. Und wo ich schon bei der Neugierde bin^^ hast du Pluto schon? Wenn ja, wie hast du das gemacht, ich hatte den noch nie. Ich denke der und der letzte Angler sind am schlimmsten.

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 19:19 von Cyara

sry mädls wollte nicht soo ausflippen :/

Sorry Emse :O
Sorry Cyara :O

<3 <3 Hoffe ihr könnt mich noch ausstehen xDD

nee hab pluto noch ned du? :/

hab grad mal 30.000 Süßkaroffeln verkauft xDD

Für den muss man von einem Farmprodukt( am besten ist Süßkartoffel, wächst schnell unsou) 100.000 Stücke verkaufen ^^ :O

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 20:38 von Traumgirly2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)